Nutze sie auch - habe jedoch nirgends die Begrenzung zum Auswählen.
Hilf mir bitte mal weiter...
Habe nur "Planmäßiges Laden"
Vorheizen der Batterie
Abfahrtszeit
Nutze sie auch - habe jedoch nirgends die Begrenzung zum Auswählen.
Hilf mir bitte mal weiter...
Habe nur "Planmäßiges Laden"
Vorheizen der Batterie
Abfahrtszeit
Gestern meinen 6e über Typ2 mal voll geladen - dabei fiel mir auf dass danach die Reku gleich Null ist.
Daher würde ich mir eine Ladebegrenzung wünschen. Hoffe dass es beim nächsten Update kommt.
LFP Akku.
Licht ist doch sehr gut beim M6e...
Keinerlei bedenken.
Was ist eigentlich das neuste Update beim Auto? Als ich Gestern, als ich mich das erste Mal in meinen 6e mal setzten durfte, da er frisch geliefert wurde, Stand meine ich noch
April 2025 bei Softwarestand. Kann man dies selbst Update oder macht das der Händler noch? Gibt es ausserdem noch Updates, die man nicht selbst installieren kann oder kommt theoretisch alles über OTA wie bei Tesla? Es war auch noch alles auf Englisch, ich hatte nichts gefunden um es auf Deutsch umzustellen....und bei Internet etc. oben rechts war auch alles rot oder ein X.
Das sollte eigentlich der Händler alles machen, bevor er das Fahrzeugübergibt...alles auf den letzten Stand bringen. Danach gibt's die Updates eh OTA.
Hallo in die Runde
Wie sieht es bei euch beim aktualisieren der Daten vom Auto zur Handyapp aus?
Also zb Innentemperatur sehen usw...
Gibt es da einen Trick? Runterziehen in der Handyapp - passiert nix.
Löse das Problem indem ich einfach die Lenkradheizung aktiviere und wieder ansschalte.
Danke
Habe in beiden Tiefgaragen (Alt und Neubau) Empfang...
Habe das Auto seit 3 Tagen.
Bei der Navigation ist mir aufgefallen dass der Anbieter EnBW nicht zum Auswählen vorhanden ist.
Hast du einen LFP-Akku? Nur der Long-Range hat eine Ladebegrenzung im Fahrzeugmenü. Der LFP brauch den nicht wirklich. Kannst die Begrenzung aber in der App verwalten.
Das Neuwagen eine Verstellte Spur haben ist selten, aber kommt vor. Hatte mein Vater damals beim GH auch. Achsvermessung auf Garantie.
Spur passt...ist wie beschrieben einfach 1-2mm mehr links stehend...aber des ist echt jammern auf hohem Niveau...
Das lass ich so.
Ja, LFP ...Danke für die Info...wusste ich nicht.
Lg
Was ich heute so bemerkt habe:
Die Aufmerksamkeitswarnung lässt sich per Sprache nicht deaktivieren - hilft schwarzes Tape ![]()
Übersetzung: Wird viel Eng/Ger vermischt
Finde die Ladelimitbegrenzung(DC) nicht - ist beim Vorführer (ohne letztem Update) noch da.
Eventuell erst angezeigt wenn beim Laden - teste ich noch.
Lenkrad leicht linksgeneigt beim Geradeauslauf - sprich Lenkrad schief montiert - ist beim Vorführer und bei meinem gleich.
Lass es vielleicht 1-2mm sein - vielleicht jemand mal bei seinem beobachten.
Sonst alles ok.