Ja, bei mir auch so...Sehr nervig.
Beiträge von beef1972
-
-
Muss mir immer wieder diverse Videos vom Xpeng G6 ansehen...
Diese Software ist Top...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sowas im Mazda, dann wären wir überglücklich.
Vom Laden rede ich garnicht...
Und er kann Einparken per Knopfdruck.
Da sind die derzeit um Welten vor Mazda unterwegs.
-
-
Wir haben schon seit Jahren die Keba 11kw und den NRG Kick.
Beides funkt tadellos mit dem 6e.
-
-
...hast Du nach der Einstellung das System neu gestartet und dann getestet?
...Ok, was ich noch probieren könnte... Ich aktiviere die Kamera und beiße mir in den Arsch, wenn ich diese Kaffeetassen- Meldung anschließend nicht wieder deaktiviert bekomme... 👀Also mit Neustart meinst du Auto verlassen bis es zusperrt?
Habe diese Warnung jedoch eigentlich immer - also eh jeden Tag.
Oder meinst du den Affengriff machen?
PS. Wie geht der schnell nochmal?

-
Ich möchte mal den FM-Empfang ansprechen, hier in Österreich, wo DAB ja leider kein so großes Ding ist wie in Deutschland. Wenn ich hier bei uns in den Alpentälern unterwegs bin, sucht sich jeder normale Autoradio selbstständig immer die stärkste Frequenz für den aktuellen Radiosender, um diesen ohne Rauschen in meinem Auto wiederzugeben. Nicht so der Mazda 6e, er beharrt auf einer Frequenz und dadurch ist es so, dass ich zwar beim Losfahren guten Empfang habe, aber schon nach 20km nur noch Rauschen höre und wieder manuell einen neuen Suchlauf starten muss und das regelmäßig.
Hier bei mir in den Alpen kann das dazu führen, dass ich auf einer Strecke von 30 km 3 Mal selbst den Suchlauf neu starten muss, um auf der gesamten Strecke Radio hören zu können.
Ja genau so beobachte ich das auch.
Richtig lästig wie damals mit den manuellen Knöpfen.
Wir reden hier jedoch von einem ü40k Auto.
Mal warten auf Jänner Update - ja, er hat Update erwähnt, hehe

-
...und, hast du es getestet?
Hat nicht gefunkt diese Einstellung.
Dann muss ich das wohl wieder "physikalisch" lösen

-
Ja, genau das kenne ich - jeden Tag diese Morgenroutine.
Radio...dann sucht er...dann kommen die Sende...dann darauf Tippen...dann ist was zu hören.
-
Dein Wort in Mazdas Ohr