Beiträge von MomoKell

Ich hab bei mir auf beiden Seiden eine Klett Halterung. Hatte ich bei einem Arbeitskollegen gesehen. Bin damit recht zufrieden. Einziger Nachteil man kann die Neigung nicht wirklich verstellen.

die Halterung wird durch das Loch gefädelt und geht über die komplette Kopfstütze dann. Merken tut man davon jedoch nichts als Fahrer oder Beifahrer. Da hatte ich anfangs meine Zweifel.

https://amzn.eu/d/06vTC9Wy

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mit Premium wird zumindest der aktuelle SOC direkt übernommen. Ob er Momentanverbrauch und Geschwindigkeit ebenfalls hat, kann ich nicht sagen.

Interessant: es scheinen jetzt VW und Rivian im ABRP zu hängen, hatte heute eine Meldung dahingehend.

Das mit dem Premium hatte ich auch gelesen, gemacht und geändert hat sich nichts. Der SOC aktualisiert sich bei mir nicht selbstständig… leider.

Hallo zusammen. So wie ich das verstehe haben es ja einige hinbekommen mit den Live Daten.

Ich weiß nicht ob ich zu unfähig bin oder es falsch verstanden habe. Ich bekomm es jedenfalls nicht hin. Nutze Apple CarPlay.