Also was mich beim Cupra Born die anfangs sehr, sehr häufigen Updates genervt haben, nervt mich jetzt, das irgendwie gar nix passiert. Alles was jetzt nicht fahrsicherheitsrelevant ist, könnte man doch durchaus auch zwischendurch an die Fahrzeuge schicken. ![]()
Beiträge von Michl1812
-
-
Also ich rechne den Frunk schon mit ein. Insbesondere nachdem da ja sogar ein kleiner Koffer reinpassen soll. 😊 Ich find das nützlich.
-
Das automatische Lüften hat bei mir gegen die beschlagenen Scheiben geholfen.
-
war heute beim Händler es wurden Bilder gemacht und bei Mazda eingereicht. Und der Neuwagen den die in der Ausstellung haben, hat genau das gleiche haben die gleich nachgeschaut

Ja, mein Händler hatte auch einen zur Auslieferung dastehen ... auch diese Abweichungen. 😞 Vielleicht nicht ganz so schlimm. Dann hab ich nochmal in den Vorführwagen geschaut ... alles in Ordnung. Bin gespannt wo da der Fehler liegt und was Mazda dazu sagen wird!
-
-
Das innen hatte ich ja auch schon beschrieben. Reklamation läuft. Termin Mitte Januar beim Händler. Bin gespannt.
-
-
Also ich, bzw. der Mitarbeiter von Mr. Wash, hatte damit gestern keine Probleme. 😉 Nach dem Waschen bissle abgeledert und dann Handwachs aufgebracht. Ergebnis tip top. 😁
-
Ja eben. Wenn es an der SIM liegt, sollte ein Upgrade ja eigentlich kein Problem darstellen.
-
Ganz toll, bringen ein nagelneues Fahrzeug mit einer Technologie auf den Markt, von der schon bekannt ist, dass sie abgeschaltet wird. Top! 🥴
Bleibt die Frage ob es an der verbauten Technik oder der SIM-Karte liegt. SIM wäre sicherlich ziemlich einfach zu lösen.