Beiträge von rage302
-
-
-
-
Vollstrom (max. Geschwindigkeit auf der deutschen Autobahn bis 0%) LFP 68,8 kWh
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ergebnis 100% -> 0%
Reichweite: 196,4 km
Verbrauch: 33,6 kWh/100km
-
Hypermiling LFP 68,8 kWh:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ergebnis 100% -> 0%
Reichweite: 485,5 km
Verbrauch: 13,8 kWh/100km
greetings rage
-
Ich kann mir vorstellen das es da auch noch was im Aftermarket geben wird, wenn viele Kunden damit unzufrieden sind…
Ach Moment:Klick mich!
Ich bekomm auch einen Takumi. Es kann sein, dass wenn die Kinderchen schlafen wollen, es ohne Sonnenblende ein Problem sein kann. Mein Händler sagt, dass wir eventuell das Glasdach nochmal tönen können mit einer Folie. Oder ich probier sowas vom Aftermarket.... danke für den Link.
greetings rage -
-
Ja, das Video hab ich auch schon gesehn und ich hab hier die Ladekurve gescreenshoted:
2025-10-06_08h15_20.png
Die Ladekurve ist ganz gut, soweit ich das beurteilen kann.
greetings rage -
Mazda 3 BP (2019) -> Mazda 6e
Meine Entscheidung war, dass mein nächster sowieso ein Stromer wird und glücklicherweise hat Mazda die Kurve gekriegt und den 6e, für uns zur genau richtigen Zeit, rausgebracht. -
Wenn alles gut geht, kann ich meinen morgen Vormittag anmelden und abholen. Morgen soll der Typenschein kommen...Auto ist physikalisch schon beim Händler lagernd.
..Wow! Das freut mich sehr für dich. Vielleicht kannst du uns am Laufenden halten 🌞?
Meiner (Takumi EV, Jet Black) ist auch schon im Verladestatus, aber noch nicht zum Händler raus. Hoffentlich geht der auch bald raus.
greetings rage