Bei mir knapp 2 Monate
Beiträge von Onkelbuh
-
-
Kurze Info zum Stand:
Heute Bescheid bekommen für Bearbeitungsnummer 18.8..

-
Ich habe jetzt - ein für mich erfreuliches - Phänomen:
Der Spurhalteassistent - obwohl nicht deaktiviert- spielt nicht mehr mit mir.
Selbst beim bewussten mehrfachen überfahren einer absolut klar sichtbaren Mittellinie passiert nichts, auch nach 10 Km fFhrt nicht. Er wird nicht grün, nichts......Ich war heute wegen dem AHK Rückruf bei Mazda, die stehen auch vor einem Rätsel.
Wunderbar, brauch ich das Ding nicht vor jeder Fahrt über Smart fahren deaktivieren....

-
Bearbeitungsnummer 70001?
Wäre ja enorm, ich habe ca. 18000, noch nix gehört

-
Ich sehe den 6e u.a. aufgrund seiner Größe und Konzeption eher als GT ( nicht GT a la Golf GT ), also Gran Tourismo für die große Reise ( na ja, klingt wegen der Reichweite vielleicht bisschen komisch...)
Und dafür reichen mir die einzelnen Modi allermeist, die Beschleunigung in jedem Geschwindigkeitsbereich garantiert ein zügiges nach vorne, reicht eigentlich immer.
Wenn ich ein bisschen Spaß haben will, ist der Sport Modus hilfreich.
Mehr erwarte ich von einer großen Limousine, die ich für einen sehr guten Preis bekomme, eigentlich nicht.
-
Bei mir wohl etwas ungewöhnlich:
Vom KIA STINGER mit 370 PS und Sechszylinder.
Tolles Auto, hatte ich 3 Jahre.
-
....Vielleicht hat Mazda DE auch den Sitz nach Köln verlegt oder liegt an der Nähe zu Köln....
Bingo

Leverkusen liegt direkt neben Köln

-
Kann sein.
Aber angeblich ist am Tag vor der Übergabe an mich 1.0.05 extra aufgespielt worden

-
lest euch doch bitte erst mal ein bisschen ein bevor ich lospostet. 1.0.05 wird seit Oktober durch 1.0.00 ersetzt. 1.0.00 ist also die neueste Version. Außer den neu ausgelieferten. Die haben die 1.0.07, welche (vielleicht) die Tage an alle per OTA kommt.
Kann ich zumindest für mich so nicht bestätigen.
Meiner ( Übergabe und Zulassung 2. Märzhälfte 26 ) wurde vor der Auslieferung auf 1.0.005BD gesetzt.
Und was kommt?
Schaun mer mal und warten in Ruhe ab.
Beschleunigen können wir es sowieso nicht.
-
Ich hab mir den jeweils passenden Gummiaufsatz aus einem " Rohling - 2,5 cm " selber gemacht.