Machen lassen? Und hat gekostet?
Und gab es eine Begründung wieso die nicht an waagerechten Flächen arbeiten?
Nö, einfach nur so gesagt......
Bin jetzt aber fast froh, dass es so gekommen ist.
Machen lassen? Und hat gekostet?
Und gab es eine Begründung wieso die nicht an waagerechten Flächen arbeiten?
Nö, einfach nur so gesagt......
Bin jetzt aber fast froh, dass es so gekommen ist.
Machen lassen ( Freund von mir ist Folierer ), 20 Minuten Arbeit, war ein Reststück Folie, 60€
Durch eine Unachtsamkeit habe ich mir beim einfahren in die Garage den Spoiler leicht, aber doch sichtbar, zerkratzt.
Smart Repair meinte, das sie auf wagerechten Flächen nicht arbeiten würden ?????
Also Alternative: Schwarz Hochglanz folieren, damit sich das Schwarz des Dach nach hinten fortsetzt.
Und: nach übereinstiimmender Meinung, die das bisher gesehen haben, soll es sehr gut aussehen, passt.
Paar Bilder als A20260709_170226.jpg20260726_121237.jpg20260726_121218.jpgnschauungsmaterial anbei.
Um es im Klartext zu sagen:
Das Radio ist eine einzige Blamage und es ist unverschämt, was Mazda da abliefert und dazu noch eisern schweigt.
Mein Fiat 124 Spider ist von 2017, das Radio einschl. DAB funktioniert einwandfrei, nur in sehr ungünstigen Empfangssituationen gib es ab und zu leichte Aussetzer.
Und wieder mal warten wir auf ein angekündigtes Update, mit dem angeblich das Infotainmentsystem verbessert und stabilisiert werden soll.
Aber wenn es so ist wie das 07, das bei mir nur äußerst fehlerhaft arbeitet ( Beispiel: Spurhalteassistent macht was er will, manchmal geht er, manchmal - auch nach längerer Fahrt - geht er nicht, manchmal geht er und schaltet sich von selber aus
Bei mir knapp 2 Monate
Kurze Info zum Stand:
Heute Bescheid bekommen für Bearbeitungsnummer 18.8.. ![]()
Ich habe jetzt - ein für mich erfreuliches - Phänomen:
Der Spurhalteassistent - obwohl nicht deaktiviert- spielt nicht mehr mit mir.
Selbst beim bewussten mehrfachen überfahren einer absolut klar sichtbaren Mittellinie passiert nichts, auch nach 10 Km fFhrt nicht. Er wird nicht grün, nichts......
Ich war heute wegen dem AHK Rückruf bei Mazda, die stehen auch vor einem Rätsel.
Wunderbar, brauch ich das Ding nicht vor jeder Fahrt über Smart fahren deaktivieren.... ![]()
Bearbeitungsnummer 70001?
Wäre ja enorm, ich habe ca. 18000, noch nix gehört ![]()
Ich sehe den 6e u.a. aufgrund seiner Größe und Konzeption eher als GT ( nicht GT a la Golf GT ), also Gran Tourismo für die große Reise ( na ja, klingt wegen der Reichweite vielleicht bisschen komisch...)
Und dafür reichen mir die einzelnen Modi allermeist, die Beschleunigung in jedem Geschwindigkeitsbereich garantiert ein zügiges nach vorne, reicht eigentlich immer.
Wenn ich ein bisschen Spaß haben will, ist der Sport Modus hilfreich.
Mehr erwarte ich von einer großen Limousine, die ich für einen sehr guten Preis bekomme, eigentlich nicht.
Bei mir wohl etwas ungewöhnlich:
Vom KIA STINGER mit 370 PS und Sechszylinder.
Tolles Auto, hatte ich 3 Jahre.