....Vielleicht hat Mazda DE auch den Sitz nach Köln verlegt oder liegt an der Nähe zu Köln....
Bingo ![]()
Leverkusen liegt direkt neben Köln ![]()
....Vielleicht hat Mazda DE auch den Sitz nach Köln verlegt oder liegt an der Nähe zu Köln....
Bingo ![]()
Leverkusen liegt direkt neben Köln ![]()
Kann sein.
Aber angeblich ist am Tag vor der Übergabe an mich 1.0.05 extra aufgespielt worden ![]()
lest euch doch bitte erst mal ein bisschen ein bevor ich lospostet. 1.0.05 wird seit Oktober durch 1.0.00 ersetzt. 1.0.00 ist also die neueste Version. Außer den neu ausgelieferten. Die haben die 1.0.07, welche (vielleicht) die Tage an alle per OTA kommt.
Kann ich zumindest für mich so nicht bestätigen.
Meiner ( Übergabe und Zulassung 2. Märzhälfte 26 ) wurde vor der Auslieferung auf 1.0.005BD gesetzt.
Und was kommt?
Schaun mer mal und warten in Ruhe ab.
Beschleunigen können wir es sowieso nicht.
Ich hab mir den jeweils passenden Gummiaufsatz aus einem " Rohling - 2,5 cm " selber gemacht.
Ich hab jetzt den von Alex vorgestellten aus Chinesien dran, klappt einwandfrei, nur mit dem rausziehen anfangs für mich bisschen unklar.
Das ist er, passt auch an tiefergelegte
Autos ( kommt wohl für uns nicht in Frage ), bin aber seit Jahren wirklich zufrieden, sehr oft ohne Komplikationen genutzt.20260530_123716.jpg
Bin erst morgen früh zu Hause, gib dann so gegen 12 Bescheid
Stimme Dir zu.
Aber oft habe ich den Eindruck, dass diejenigen, die keine oder nur geringe Probleme mit der Software - egal, aus welchen Gründen- haben, in eine Ecke gestellt werden.
Und zu einer Diskussion gehört eine von allen akzeptierte Bandbreite von " Alles Mist " bis zu " eigentlich ganz oder weitgehend zufrieden "
Ich kann dem absolut zustimmen.
Auch ich habe die 05 und komme außer dem leidigen Spurhalteassistenten - in der Hoffnung ,dass man den mal mit einer Favoritentaste deaktivieren kann - und den Radiomacken eigentlich ganz gut klar.
Natürlich hoffe ich auch auf ein Update ( wie eigentlich bei jeder Software ), aber bis dahin - nimms leicht.... und feste die Daumen drücken, dass es nichts verschlimmbessert ![]()
Vorgestern stand mein Auto Mutterseelenallein in der Gegend rum.
Kein Mensch, kein Tier, kein Wind - und plötzlich ohne jeden Anlass Alarmanlage.....
Vieles ist schon sehr merkwürdig an der Software , an einiges habe ich mich gewöhnt bzw. angepasst.
Darum - wie alle anderen auch - warten auf das was kommt, und die internen Abläufe bei Mazda kennnt sowieso niemand.