Weiß jemand, welche App er benutzt zur genauen Auslesung der Daten?
Beiträge von Onkelbuh
-
-
reden wir vom gefühltem oder vom ausweis alter ?

Welches gefühlte Alter?
Das von morgens, mittags oder abends ?

-
Ende 77, damit wohl " Alterspräsident "
, aber immer noch gut drauf, wie man sagt.....Ziemlich Autoverrückt, vom Kia Stinger GT mit 6 Zylindern und 370 PS aufs Kabelauto
gewechselt, mein vierter Mazda.......Und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch habe ich noch einen Fiat 124 Spider, einfach nur schön....
-
Wir sind mit der klaren Vorstellung Rot reingegangen, aber dann hat uns die Kombi Weiß mit den schwarzen Elementen so gut gefallen ( sah irgendwie " edel " aus ), das wir uns dann mit 55% zu 45 % für Weiß entschieden haben.
-
Ich bin auch nach 30 Jahren Selbstwechsler direkt noch vor der Auslieferung auf Ganzjahres gegangen.
Davon gibt es ja zwischenzeitlich auch spezielle Angebote für E- Autos.
Und als passionierter Wintersportler sind immer für den Fall der Fälle Schneeketten im Kofferraum.
Aber in 50 Jahren in den vielen, vielen Skiurlauben nur zweimal aufziehen müssen.
Und Situationen, wo ich froh war Winterreifen drauf zu haben, waren auch nicht soooo häufig.
Also spare ich mir jetzt das mühevolle rumhantieren mit den meist schweren 19 Zöllern.
-
Ich als Neuling bin gestern erstmalig eine etwas " längere " Strecke gefahren.
110 Km, davon 40 Km Bergiasches Land ( meist unten im Tal ), durchaus Tempo 70-100 , 60 KM Autobahn ( meist linke Spur 120-130 ) und 10 Km Stadt, Schnitt 14,6 Kw.
Da bin ich erst mal positiv überrascht...........