Normalerweise wird das erkannt, Vorraussetzung ist, dass der Stick mit 32Fat formatiert wurde und nicht größer als 16 GB ist.
Beiträge von transponder
-
-
In allen sicherlich nicht, aber in vielen, nicht nur in Afrika.
-
...und Deine Schwester war in ganz Afrika im Busch unterwegs...? 😁
https://datahub.itu.int/data/?i=100095&s=34236
pasted-from-clipboard.png -
Ich weiß nicht was ihr habt, bei meinem Mazda funktioniert das CTS, wenn es die Straße hergibt. Wo noch dran gefeilt werden kann, ist das Abbremsen vor einem Geschwindigkeitsschild, ansonsten ist, bis auf den Sprachassistenten und die Radioproblematik, alles tuti. Ich sage immer andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser. Ach ja, nicht zu vergessen, es gibt noch ein zweites Update im Herbst.
-
Ja leider schafft ein Industrieland wie Deutschland es nicht eine vernünftige Netzabdeckung trotz einiger Verbesserungen hin zu bekommen, dafür sind die Netzwerkpreise die höchsten in Europa. Ich sage immer, du kannst im tiefsten afrikanischen Busch stehen und hast Handyempfang, dies hat meine Schwester, die dort im Urlaub war, bestätigt.
-
Ja, es gibt sicherlich einige Kritikpunkte, aber grundsätzlich funktioniert das System so weit. Nun bin ich jemand, der das erste Mal mit den Helferlein zu tun hat, denn meine anderen Fahrzeuge haben diese Spielereien nicht. Von daher fehlt mir die Vergleichbarkeit. Deshalb fände ich es gut, wenn sich diejenigen zu dem Thema äußern, die vorher schon e-Fahrzeuge mit den Helferlein gefahren sind.
-
vVelleicht ist der Ausgang nur auf 5 Volt gestellt und nicht auf Datenaustausch?
-
Alles anzeigen
Hallo,
dann gehöre ich wohl zu denjenigen für die der CTS noch brauchbar ist.
Ich bin von der Version 1.0.05BD gekommen und auch da war er eigentlich schon gut nutzbar.
Was mir aufgefallen ist, dass er nun vor allem auf engeren Landstraßen mit geringerer Spurbreite und schlechteren Fahrbahnmarkierungen früher zur sofortigen Übernahme aufruft.
Dies erfolgt bei meinem Fahrzeug aber rechtzeitig, bevor es zu kritischen Situationen mit dem Bankett oder der Gegenspur kommt.Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass man die CTS Funktion grundsätzlich beibehält und nur das Thema Geschwindigkeitsreduzierung vor Kurven etwas verfeinert.
Hier hat er mit der Version 1.0.05BD doch oft etwas zu stark das Tempo reduziert.So ist es bei meinem 6e auch. Den Wunsch bzgl. der Feinabstimmung habe ich ebenfalls.
-
Also der ausfahrbare Heckspoiler ist ein nettes Gimmick, mehr nicht und man kann damit spielen .
Der Nutzen, so wie bei Sportwagen ist hier nur begrenzt. Mich stört es nicht, designmäßig sieht es halt schick aus. -
Da finde ich es gefährlicher, wenn er mich z.B. auf die vorher eingestellen 130 km beschleunigt, obwohl ich mittlerweile in der 50ziger Zone bin. Das ist mir mehrfach mit der 05er Version passiert. Die Einstellung finde ich jetzt sicherer.