Bin bei der BavariaDirekt, waren bei meinen Parametern günstig.
Die Europa-Go kannte ich nicht, jedoch können die bei der aktuellen Onlineberechnung für mich keine Kasko Versicherung anbieten!
Bin bei der BavariaDirekt, waren bei meinen Parametern günstig.
Die Europa-Go kannte ich nicht, jedoch können die bei der aktuellen Onlineberechnung für mich keine Kasko Versicherung anbieten!
Wäre super, danke!
Hoffe die Kanten der Folie sind zu erkennen, im schmutzigen Zustand sieht man das noch am besten.
Ich habe EINE Ladekantenschutzfolie bestellt, so wie bei allen vorherigen Fahrzeugen auch. Geliefert wurden 2 lange Folien, über je der gesamten Breite. 1x für die waagrechte Fläche, auch über die Kante nach unten gehend.
1x für die schräge Fläche bis zur Gummidichtung.
Habe mit dem Lieferanten wegen der Anbringung
Kontakt aufgenommen. Er nannte die spezielle Kontur der Ladekante als Grund für die Teilung.
Nein, Bilder kann ich ja morgen machen und posten.
Von den Schutzfolien kann ich nur abraten (zumindest von den originalen). Ich wollte diese auch am Kofferraum haben und mein Händler meinte, die würden diese aber nicht anbringen, da es IMMER Reklamationen gäbe, da sich diese ums verrecken nicht Blasenfrei anbringen ließen. Er bot mir an eine mit zu bestellen, ich sollte diese dann aber selbst anbringen. Er Empfahl mir aber ebenfalls einen prof. Folierer.
Ende vom Lied: Ich habe die Schutzfolie nach ein paar Tagen wieder abgezogen und fahre jetzt ohne rum
Habe bei allen meinen bisherigen Fahrzeugen in den letzten 10 Jahren eine Schutzfolie auf der Ladekante angebracht, war immer nach Anleitung ohne Lufteinschlüsse o.ä. möglich. Je nach Intensität der Sonneneinstrahlung beim Parken musste ich diese nach 3-4 Jahren ersetzen. Mein Golf SV habe ich nach 8 Jahren in Zahlung gegeben, die Folie vorher abgezogen, die Ladekante sah aus wie neu!
Für den 6e habe ich mir beim Online Shop lackschutzfolie24.de für 23,40€ eine passende Folie bestell ( 2-teilige Ladekantenschutzfolie-Transparent Glatt Hochglänzend 150my), eine Folie wäre bestimmt schwer anzubringen.
Was soll ich sagen, eine Beschädigung beim Beladen hat die Folie bereits verhindert. ![]()
Heute morgen Nachricht erhalten, der Förderbetrag wird in kürze ausgezahlt. Ein Bescheid war "noch" nicht hinterlegt,
Bearbeitungsnummer war 7xxxxxx20xx
Zahlung heute morgen eingegangen.
Bescheid liegt noch nicht vor.
Besser als andersrum ![]()
Heute morgen Nachricht erhalten, der Förderbetrag wird in kürze ausgezahlt. Ein Bescheid war "noch" nicht hinterlegt,
Bearbeitungsnummer war 7xxxxxx20xx
Hat das vielleicht mit dem erhöhten Antragsvolumen zu tun? Habe gerade eben mitbekommen, dass in der ersten Stunde der Freischaltung 2000 Anträge gestellt wurden. Die Registrierung für die Bund Id habe ich letzte Woche bereits durchgeführt.
Heute morgen nur mal kurz schauen wollen, ob man den Antrag stellen kann, Zugang war sofort möglich und da ich alle Unterlagen schon vorbereitet hatte, war es in 15-20 Minuten erledigt.
Vielleicht ist ja die Registrierung zur Bund Id der Flaschenhals?
1200€ incl. Montage.
Ist aber noch nicht montiert, da im Rückstand.