Beiträge von Daywalker

Vielen Dank!

Ich hatte jetzt mal die Tür aufgelassen und habe nach knapp einer Stunde nachgeschaut: Auto war aus und die 17 Punkte wurden wieder von vorne gecheckt! Zuvor waren es schon 67%... Bin das erste Mal richtig pissed!!! Bis heute total zufrieden mit dem 6e und Mazda an sich.

Hatte vor deinem Post auch mal bei meinem Händler angerufen, der mit aber nicht helfen konnte ... WTF?? Aber okay, war vielleicht einfach nicht der richtige Kollege ;)

Ich stehe hier zum Glück auf einem gesicherten Firmengelände und werde das ganze dann noch mal in der Mittagspause in dem von dir angesprochen Thermostat-Modus testen. Finde ich den unter "Landschaftsmodus" ??? Und wieviel Prozent an Akku verliert man da per Stunde??

Hi zusammen!

Ich habe jetzt nur mal quergelesen. Gibt es denn "inzwischen" eine genaue Prozedur, an die man sich halten sollte??

Das Update wurde bei mir inzwischen runtergeladen.

Jetzt läuft das "Upgrade" mit den 17 Punkten, was aber immer abbricht, wenn man den 6E verriegelt, obwohl das Display eigentlich was anderes sagt, von wegen man könnte den Wagen verlassen...

Habe jetzt mal die Tür leicht offen gelassen und hoffe, dass die 17 Punkte abgearbeitet werden.

Wie geht es danach mit der eigentlichen Installation weiter? Weil man dann ja nicht fahren kann!! Wie lange dauert dieser finale Schritt und kann

man währenddessen das Auto verriegeln??

Irgendwie ist das alles sehr schlecht erklärt / kommuniziert!!

Wahrscheinlich ne blöde Frage: Wie schalte ich beim 6e, während der Fahrt in den Leerlauf (N)??

Also um "Flugrost" zu vermeiden?

Im Stand ist es kein Problem auf N zu schalten, aber ich wüsste nicht, wie es während der Fahrt funktionieren soll...

Danke