Alles anzeigenDu kannst in den Thermostat Moduswechsel oder ture offen lassen. Oder wenn dir der Zeitpunkt egal ist die nächsten Tage einfach normal nutzen. wenn du paar längere Fahrten hasr dann sollten die 17 Punkte in Schritt 2 von alleine abgearbeitet sein (zu Sicherheit kannst den Update Screen kurz vor jedem Fahrt start aufrufen)
Und wenn Schritt 2 fertig ist dann kannst entscheiden wann das Update in Schritt 3 wirklich installiert wird.
Ich hab mich für die abschliese Option entschieden. Ging problemlos.
Nach einem Abbruch macht das System da weiter wo es aufgehört hat (nach kurzer Prüfung).
Falls du nur immer "2 min Fahrten" (übertriebenes Beispiel) hast dann kommst aber wahrscheinlich nicht weit mit den 17 punkten.
Vielen Dank!
Ich hatte jetzt mal die Tür aufgelassen und habe nach knapp einer Stunde nachgeschaut: Auto war aus und die 17 Punkte wurden wieder von vorne gecheckt! Zuvor waren es schon 67%... Bin das erste Mal richtig pissed!!! Bis heute total zufrieden mit dem 6e und Mazda an sich.
Hatte vor deinem Post auch mal bei meinem Händler angerufen, der mit aber nicht helfen konnte ... WTF?? Aber okay, war vielleicht einfach nicht der richtige Kollege ![]()
Ich stehe hier zum Glück auf einem gesicherten Firmengelände und werde das ganze dann noch mal in der Mittagspause in dem von dir angesprochen Thermostat-Modus testen. Finde ich den unter "Landschaftsmodus" ??? Und wieviel Prozent an Akku verliert man da per Stunde??