Nein, beim Autoabbild auf Autosymbol klicken, dann erscheint der Farbverlauf- Streifen.
Farbe wählen und Menu wieder verlassen...
SO dachte ich mir das auch und hatte es versucht...erscheint aber kein Streifen...😑🤔🤔
Nein, beim Autoabbild auf Autosymbol klicken, dann erscheint der Farbverlauf- Streifen.
Farbe wählen und Menu wieder verlassen...
SO dachte ich mir das auch und hatte es versucht...erscheint aber kein Streifen...😑🤔🤔
In einigen Videos sieht man, wie man die Farbe des Wagens im Display mittels eines "Sliders" ändern kann...
Bei mir wird diese Funktion nicht angezeigt.
Hier im Video bei Min 0:47 zu sehen:
Wurde das per Update entfernt??
Heute war es tierisch kalt: Also das erste Mal die Heizung auf 23 Grad und im Auto auf meine Freundin gewartet.
Natürlich ist die Windschutzscheibe angelaufen.
Mit Gebläse volle Stufe hat es fast 2 Minuten gedauert bis die Scheibe wieder frei war...
Wie stellt ihr euer Gebläse ein, um die Scheibe schnellstmöglich frei zu bekommen?
Es reicht ja auch aus, um die Scheibe ordentlich zu säubern... Habe mich nur gewundert ![]()
Gestern das erste Mal die Scheibenwischer nutzen müssen und überrascht gewesen, dass die Düsen das Wischwasser nur im unteren Viertel
auf die Scheiben sprühen. Normal oder falsch eingestellt??
Alles klar. Danke dir! ![]()
Leider habe ich schon am zweiten Tag mit meinem neuen Baby einen Steinschlag auf der "Frunk"-Haube hinnehmen müssen.
Zum Glück nicht sehr groß und nur zu sehen wenn man die Stelle kennt, aber ich müssten die Stelle "versiegeln".
Der Schaden ist ca. 1mm² groß. Farbe Melting Copper. Kann man das guten Gewissen einen Lackstift mit Farbcode 52H ordern, um
den Lack "aufzufüllen"? Wie macht ihr das? Mit Zahnstocher?
Bin für jeden Tipp dankbar ![]()
Am 20.04. bestellt (Melting Copper / Takumi Plus): Lieferdatum soll der 07.05. sein. Einzig die Anhängerkupplung ist erst mal nicht lieferbar!
Alles anzeigenMoin,
ich habe mir vor 4 Wochen den Mazda 6e bestellt und als Wunschdatum September angebenen, da im Oktober mein Leasing zurück geht.
Nun habe ich beim Händler nachgefragt, ob es möglich ist, das Auto auch eher zu bekommen. Wie leider so häufig ist die Kommunikation vor dem Kauf innerhalb von 5 Minuten erfolgt, nun nach dem Kauf seit 2 Wochen Stille - man muss das bei Mazda anfragen und meldet sich dann bei mir zurück.
Wisst ihr, wie die Lieferzeiten aktuell sind? Habe einen Takumi bestellt, falls das wichtig ist.
Danke euch!
Hallo zusammen!
Mein 6e soll (hoffentlich) in der ersten Mai-Woche bereit stehen ![]()
Jetzt habe ich noch einige Fragen zum Thema Akku laden zuhause und passende Ladekabel. Soweit ich weiß, ist im Lieferumfang nur ein
Mode 3-Kabel für das AC-Laden an den öffentlichen Ladestation enthalten.
Damit ich auch @home laden kann, bräuchte ich also noch das passende Kabel für unseren Starkstrom/Drehstrom-Anschluss. Leider befindet der sich
im Keller in der Werkstatt und bis in den Hof bzw. zum Mazda muss ich ca. 17 Meter "überbrücken"!
Würde das dann mit z.B. solch einem Ladekabel (Typ 2) funktionieren?
Mehr als 11kW braucht man ja nicht, oder?
Besten Dank an euch und weiterhin viel Spaß mit eurem 6e ![]()