Das Uhrzeitproblem hab ich seit vorgestern auch.
Beiträge von simrob1n
-
-
Die hab ich auch drauf. Das Display ist zwar etwas weniger crisp, aber Fingerabdrücke sind kein Thema mehr.
-
Ok, dann ruf ich die mal an! Vielen Dank.
-
Ursp.:"Wie gesagt, Neuwagen mit 1500km auf der Uhr. Erste Garantiewartung wäre bei mir Mai 2026."
Edit: Sorry, hab dich falsch gelesen. Nee, über so ne Art von Wartung haben wir bei der Übergabe nicht gesprochen. ER soll auch bei nem anderen Händler gewartet werden, als wo er gekauft wurde, wegen der Entfernung.
-
Gesten ging der gelbe Werkzeugschlüssel an und er will zur Inspektion. Nach 1500km Gesamtfahrleistung? Setz ich das jetzt einfach im Menü zurück oder soll ich doch meinen Händler kontaktieren?
-
Gott wäscht der sich gut. Keine Gitterchen, Lamellen, komischen Ecken. Einfach nur Fläche. Fläche, Fläche,Fläche.
Felgenbürste kann bei dem Design auch erstmal in der Ecke bleiben, frage mich aber wie ich bei dem Design an den Bremsstaub im Felgenbett kommen soll.
Frei nach Big Lebowski: "Ich wachs immer noch von Hand" und auch das geht gut von der Hand und man kommt zügig voran.
-
Im Menü Lichteinstellungen gibt es ja den Punkt Schweinwerferverzögerung.
Was ist damit eigentlich gemeint?
Handbuch sagt:
"6. Berühren Sie diese Taste, um die
Verzögerungszeit des
Scheinwerferlichts anzupassen (Aus/
10s/30s/60s/120s)."Wann wird da was verzögert?

-
Hab auf FB diesen Link gefunden, falls noch jemand nach Druckdaten sucht:
Der Typ hat auch 6e Kofferraumhaken und Scheibenwischer-Trichter im Angebot.
-
Ja, das der Schlüssel unzuverlässig reagiert ist mir auch schon öfters passiert.
-
You can turn off wireless android auto in the developer options of android auto.
Wdym with the charging light?
And I don't know if there is a portoguese language pack.