Was hat das jetzt mit der AfD zu tun?
Dein unötiger Verweis auf die Geflüchteten. Und als jemand der an geflüchtete aus dem Irak, Syrien und z.Zt. der Ukraine vermietet hat, weiß ich relativ genau, was man denen glaubt und was nicht.
Was hat das jetzt mit der AfD zu tun?
Dein unötiger Verweis auf die Geflüchteten. Und als jemand der an geflüchtete aus dem Irak, Syrien und z.Zt. der Ukraine vermietet hat, weiß ich relativ genau, was man denen glaubt und was nicht.
Da muss ich Deutschland doch mal kurz loben. Das ging gerade problemlos in einem Rutsch durch. Antrag Nr. 30072 ist erfolgreich gestellt.
Hi Trytogetme , könntest du die Druckdaten zur verfügung stellen?
Bei mir löst der manchmal schon aus wenn ich in einer langgezogenen Kurve den Kurvenausgang anvisiere. Oft verlängert er auch eher die Zeit die man nicht "auf die Straße" kuckt. Autobahnschild lesen, auf Tacho kucken warum Geräusch, dann wieder Autobahnschild lesen. Unötig. Wundert mich aber schon, das er das blockieren so einfach akzeptiert. Hatte mit Dauergebimmel oder ner Anzeige auf dem Display gerechnet.
Melvyn2903 hättest du noch ein Bild vom Orginalzustand des Kofferraums nur ohne Verkleidung? Würde gerne sehen, wie und wo der Verstärker etc. dort eingebaut sind. Bzw, wie leicht geht die Verkleidung dort ab und wieder dran? Hab das Auto erst ne Woche und bin psyschich noch nicht soweit schon alles auseinander zu bauen.
Sie nennen mich auch den "König des Basars"! ![]()
Durfte beim Händler sogar zwischen Sommer- und Wintermattenset wählen beim Kauf. Nur das Filzkörbchen wollte er nicht so rausrücken, hat es mir aber für den EK-Preis verkauft. Beim Einrichten des Autos mit dem Verkäufer hab ich dann noch ein Mazda-Bildschirmtüchlein aus ihm rausgeleiert.
Ja, das alles geht zusammen. Aufladen dann nur über den USB-C Port natürlich.
Das weiss ich leider nicht. ich war heute im Laden und hab sie gekauft.
Aldi Süd hat zur Zeit Filz-Aufbewahrungsboxen im Angebot, die zufällig sehr gut in das Fach unter der Armlehne passe.
SailorSusi weisst du ob das Auswirkungen auf die Sitzposition im camping/relax modus hat?