In grün wäre mir das Symbol lieber. Rot sieht immer nach "es stimmt was nicht" aus.
Beiträge von simrob1n
-
-
Ja, das ist wirklich so eine Frage die mich sehr beschäftigt. Wie sehr kann man der Software des Autos auf den Pelz rücken, ohne das Mazda sagt: "Warranty Voided".
-
Bei mir geht beim Laden immer (?) diese Ladekontrollleuchte an an. Gut/schlecht/egal? Sobald ich weiterfahre geht sie direkt wieder aus. Handbuch meint solange sie während der fahrt aus ist, ist alles O.K..
Aber was bedeutet die Leuchte, darüber konnt ich im Handbuch nix finden.
-
In my case it was a banana.
-
Mazda EZ-6 - 4000 km by Mazda Hybrid across China #mazdaThe all-new Mazda EZ-6 is Mazda’s bold return to the midsize sedan segment — but this time with cutting-edge electrified technology. Developed jointly by Maz...www.youtube.comHier ein Test in China mit der Hybrid-Variante des 6e.
-
So, die ersten 1000 sind runter, und ich bin mit dem Verbrauch absolut zufrieden.
Dazu muss ich sagen das mein Pendelweg z.Zt. aus 5min Stadt, 15min Autobahnbaustelle (80km/h max.) und 5 minuten Stadtverkehr besteht.
-
Also das würd ich in der OnlineBefragung aber deutlich erwähnen, wenn das nicht dabei war. Das gehört nicht "zum Guten Ton", das ist für mich eher der unterste Standard. Das hat dabei zu sein, ob Neu- oder Gebrauchtwagen. Null Diskusion.
Selbst im TüV-Gebrauchtwagenverkaufsvertrag war der Verbandkasten ein Teil der Checkliste. Ich find es schon wild das kein 12V-Kompressor dabei ist und nur das Spray.
-
-
Hab die Belüftung immer nur auf Stufe 1 stehen, da mir der Lüfter in der Stitzfläche, pardon my french, zu hart auf die Eier bläst.
Muss ick imma Pipi von.
-
Leuten Böswilligkeit zu unterstellen, weil sie ohne Pass ankommen, das ist das AFD-Geschwafel. Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit, ne?