Oh, hab das p.a. nicht mitübernommen. Ja, 20t KM pro Jahr.
Beiträge von simrob1n
-
-
Mein Mazda-Händler hat mir beim Kauf einen Gutschein mitverkauft, der die ersten zwei Jahresinspektionen inkludiert.
Mazda Care 24 Monate 20t KM für 436€.
-
So, die 30k Marke ist jetzt auch geknackt, hab meine Bescheid gerade bekommen.
-
Hab mal ein Videos gemacht wo ich mich durch meine Favoritenliste im Radio klicke. Bei mir wird der aktuelle Titel/Sendungsname immer recht fix angezeigt. Allerdings nur Titel, nie der Interpret. Den giibts nur übers "i".
Hängt auch vom Sender ab, bei manchen kommt nix. Logos sind immer da. Allerdings versagt bei mir die Anzeige des Senders im Tacho-Display. Da steht nur Zufallswiedergabe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry für die Quali, aber nach der Nachtschicht wollte ich nur auf die schnelle mal zeigen, das es sehr wohl funktionieren kann.
-
Für Punktförmige Lackschäden kann ich Lacktupfer nur empfehlen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Er gehört wohl zu denjenigen, die bei Google Maps keine Stimme über die Lautsprecher bekommen.
-
Am Anfang, nach der Installation, hatte ich noch ein paar Bläßchen unter der Folie, aber die waren nach ein paar Tagen alle verschwunden. Hatte die Folie schon vor dem Auto und hab sie auch direkt am ersten Tag angebracht.
-
Hab vor kurzem an einer 65kw Lidl-Säule geladen und mit PayPal bezahlt via ad-hoc.
-
Mhm, mein Auto wird wohl nie einen AC-Ladevorgang erleben. Dann werd ich den Händler bei der Jahresinspektion wohl drum bitten müssen, das er ihn über nacht dranhängt oder sowas.
-
Das Uhrzeitproblem hab ich seit vorgestern auch.