Bin zufrieden mit dem Verbrauch. Ich komme gerade von einem Ausflug im Schwarzwald. 6,4 kwh/100km sind doch akzeptabel:
Kann nur zustimmen. War gestern auf einem Tagesausflug bei uns im Waldviertel und habe 6,1kWh/100km als Durchschnitt gehabt.
Bin zufrieden mit dem Verbrauch. Ich komme gerade von einem Ausflug im Schwarzwald. 6,4 kwh/100km sind doch akzeptabel:
Kann nur zustimmen. War gestern auf einem Tagesausflug bei uns im Waldviertel und habe 6,1kWh/100km als Durchschnitt gehabt.
CNo1, Chris1988 , LegendOfDeni:
Eine sehr gute Wahl 👍😎. Ist nur sehr Putzintensiv wenn ihr immer ein schönes Auto haben wollt. Spreche da aus Erfahrung 😁
Da gebe ich dir zu 100% recht. Mindestens einmal die Woche (wenn nicht sogar zweimal) muss ich meinen Putzfetisch freien Lauf lassen, da man an der Karosserie jeden kleinsten Dreck sieht und ich da ziemlich heikel bin.
(und ich habe ihn erst drei/vier Wochen. Was man nicht alles für seine Lieblingsfarbe macht
)
Grüß euch, habe meinen (Deep Crystal Blue Takumi) am 18. März 2026 bestellt und am 3. April 2026 bekommen.
Dieser 6e war laut meinem Händler jedoch bereits in irgendeinem Mazda Lager (bin aus Österreich) lagernd, weswegen dieser nur mehr mit dem LKW zum Händler transportiert werden musste.