Also ich habe das PIXEL 9 Pro, kann aber nicht sagen, dass ich jemals starke Frame-Einbrüche hatte wenn ich Google Maps benutzt hatte. Ich nutze allerdings auch GrapheneOS, dass ist das gehärtete Android für die Pixel-Serie.
Android Auto im Mazda 6e - Erfahrungen, Probleme und Updates
-
-
Also ich habe das PIXEL 9 Pro, kann aber nicht sagen, dass ich jemals starke Frame-Einbrüche hatte wenn ich Google Maps benutzt hatte. Ich nutze allerdings auch GrapheneOS, dass ist das gehärtete Android für die Pixel-Serie.
Ich würde es nicht unbedingt starke Frameeinbrüche nennen. Man merkt (zumindest bei meinem 6e) aber leichte Framedrops, wodurch sich der Pfeil nicht so flüssig bewegt wie das 6e eigene Navi.
Wenn ich jedoch mein Handy per Wireless AA bei dem ID Buzz meines Kumpels oder dem CX5 meines Vaters verbinde, läuft alles flüssig.
Ich mein, ist jetzt kein Weltuntergang oder große Sache, da ich das Mazda Navi als sehr gelungen sehe. (Urlabsreisen inkl Planung gingen ohne Probleme)
Aber wenn ich sehe oder erlebt habe, wie sauber und flüssig Android Auto laufen kann (vor allem, da in den nächsten Monaten ein großes Google Maps Navigationsupdate kommt), hinterlässt das einen leichten Beigeschmack.
Würde allerdings die Musik stottern, wäre das ein großes Problem. Bin guter Dinge, dass auch das irgendwann behoben wird.
GrapheneOS wollte ich bereits auf meinem Pixel installieren, mal ein Grund es zu machen. (Danke)
Bis jetzt habe ich es nämlich nur mit reinem Android, One UI und e/OS probiert