Am 20.04. bestellt (Melting Copper / Takumi Plus): Lieferdatum soll der 07.05. sein. Einzig die Anhängerkupplung ist erst mal nicht lieferbar!
Aktuelle Lieferzeiten?
-
-
Am 20.04. bestellt (Melting Copper / Takumi Plus): Lieferdatum soll der 07.05. sein. Einzig die Anhängerkupplung ist erst mal nicht lieferbar!
Mein 6e, am 14.04. bestellt, kann ich morgen abholen, leider ohne bestellte AHK, diese soll erst am 15. Mai verfügbar sein, so mein Händler.
-
Habe am 17.03. Bestellt und das Auto am 08.04. Abgeholt. Deep Crystal Blue SR Takumi Plus.
-
Grüß euch, habe meinen (Deep Crystal Blue Takumi) am 18. März 2026 bestellt und am 3. April 2026 bekommen.
Dieser 6e war laut meinem Händler jedoch bereits in irgendeinem Mazda Lager (bin aus Österreich) lagernd, weswegen dieser nur mehr mit dem LKW zum Händler transportiert werden musste.
-
Grüß euch, habe meinen (Deep Crystal Blue Takumi) am 18. März 2026 bestellt und am 3. April 2026 bekommen.
Dieser 6e war laut meinem Händler jedoch bereits in irgendeinem Mazda Lager (bin aus Österreich) lagernd, weswegen dieser nur mehr mit dem LKW zum Händler transportiert werden musste.
Ist der aktuelle Standard für die meisten Kombinationen. Weiße Fahrzeuge scheinen momentan etwas länger zu dauern, da es nicht so viele lagernd gibt.
-
Habe am 17.03. Bestellt und das Auto am 08.04. Abgeholt. Deep Crystal Blue SR Takumi Plus.
CNo1, Chris1988 , LegendOfDeni:
Eine sehr gute Wahl 👍😎. Ist nur sehr Putzintensiv wenn ihr immer ein schönes Auto haben wollt. Spreche da aus Erfahrung 😁
-
Ich fühle mich nicht angesprochen, ich hab ab Juli den Soul Red Kollegen

-
Ich fühle mich nicht angesprochen, ich hab ab Juli den Soul Red Kollegen

Sorry, mein Fehler. Rot ist aber auch fein und nicht so empfindlich was den Dreck angeht. Mein alter 6er war auch rot.
-
Kein Thema, genau aus dem Grund gab es nur rot oder copper zu Auswahl. Die dunklen Lacke sind mir persönlich zu schnell zu dreckig.
-
Kann ich bestätigen, frisch aus der Wäsche und Zuhause angekommen die ersten Flecken 🙈 am Wochenende kommen Schmutzfänger dran, Mal schauen ob die was daran verbessern. (Wohne auf dem Land also manchmal nicht vermeidbar) 😅