Der Tempomat ist auf jeden Fall deutlich besser geworden...
Na ja.Bei mir hat die Schildererkennung eben in der Stadt 120 irgendwo erkannt.Und der Tempomat hat dann auch Wacker auf 120 geschaltet. ![]()
Mal abwarten ob das nochmal vorkommt.
Der Tempomat ist auf jeden Fall deutlich besser geworden...
Na ja.Bei mir hat die Schildererkennung eben in der Stadt 120 irgendwo erkannt.Und der Tempomat hat dann auch Wacker auf 120 geschaltet. ![]()
Mal abwarten ob das nochmal vorkommt.
Hi
du musst in den Google Maps Einstellungen die Tonausgabe über Bluetooth ausschalten, dann geht es.
Das funktioniert trotz deaktivierten BT bei mir auch nicht.Schon probiert.
Hatte ich auch.Hab ihn vorm Supermarkt im Thermostatmodus gelassen.Dann hat er weiter geprüft.
Moin,
Update ist gerade gekommen.Standort Deutschland,Wuppertal.
Lade es gerade.Nachricht kam nur im Auto.
Grüße
Andreas
Soo,
Wieder zurück aus dem Urlaub.Knapp 1800 km gefahren.Vollgepackt mit Sack und Pack und Fahrradträger und natürlich Dauerklima zwischen 17 und 19 kWh Verbrauch.Find ich nicht schlecht.Wir haben 3 mal geladen je Richtung.Strecke Wuppertal-Berchtesgaden-Wuppertal.
Ohne Tempomat und mit 130 km/h war allerdings ein Krampf.Ich hoffe da tut sich was nach dem Update.Ob ich mir das sonst nochmal auf die Entfernung antue muss ich mir noch überlegen.
Auf der A3 dann noch einen Zwilling in Machine Grey von meinem gesehen😂
Gruß falls derjenige hier mitliest.RÜD Kennzeichen und Fahrzeug von Finn.
Grüße
Andreas
Na dann gehen sie ja überhaupt nicht nach Reihenfolge 😅 2920 und noch nix gehört
Wie hast du die Nachricht bekommen das die Förderung bewilligt wurde?
Hab ne E-Mail bekommen das ich eine neue Nachricht im Bafa Postfach habe.Meine hatte Email als Kontakt angegeben ja.
Hallo zusammen,
Heute die Nachricht bekommen dass die Förderung bewilligt wurde.Vorgangsnummer war 7000035xx.
Grüße
Andreas
Danke euch.Da bin ich mal gespannt.
Wobei laden mit der Electroverse Karte ja funktioniert.Aber nicht für günstig.
Ich lese nix vom gelösten Problem mit dem Radio, Sprachverbesserung nur für Slowenien, Android Auto nix, genauso keine Fahrerprofile wie vom FMH versprochen. 🤷🏼
Das gab mir auch zu denken.Ich hoffe allerdings dass das Android Problem schon in einer der vorherigen Versionen behoben wurde, die hier gar nicht ausgerollt wurde.Und so quasi auf jeden Fall integriert sein wird.Hat jemand die Changelogs der vorherigen Versionen studiert?
Irgendwie krieg ich das Ad Hoc laden bei Aldi nie hin.Entweder ist das Kartenterminal außer Betrieb oder die Authentifizierung schlägt fehl.Wie läuft das bei euch?
Generelles Problem bei Alpitronic Säulen?
Mein Arbeitgeber und regionaler Energieversorger die Wuppertaler Stadtwerke haben auch Alpitronic Säulen.Auch da alle Kartenterminals außer Betrieb.Als wärs ne Verschwörung ![]()
Grüße
Andreas