Beiträge von Wuppertaler

Ich lese nix vom gelösten Problem mit dem Radio, Sprachverbesserung nur für Slowenien, Android Auto nix, genauso keine Fahrerprofile wie vom FMH versprochen. 🤷🏼

Das gab mir auch zu denken.Ich hoffe allerdings dass das Android Problem schon in einer der vorherigen Versionen behoben wurde, die hier gar nicht ausgerollt wurde.Und so quasi auf jeden Fall integriert sein wird.Hat jemand die Changelogs der vorherigen Versionen studiert?

Irgendwie krieg ich das Ad Hoc laden bei Aldi nie hin.Entweder ist das Kartenterminal außer Betrieb oder die Authentifizierung schlägt fehl.Wie läuft das bei euch?

Generelles Problem bei Alpitronic Säulen?

Mein Arbeitgeber und regionaler Energieversorger die Wuppertaler Stadtwerke haben auch Alpitronic Säulen.Auch da alle Kartenterminals außer Betrieb.Als wärs ne Verschwörung ;)

Grüße

Andreas

Gibt es eigentlich eine Übersicht über alle "Premium" Partner von Mazda Charge? Hab nur auf der Karte Lidl und Kaufland und EWE gesehen.Aber nirgendwo steht eine Übersicht.

Nur so zum Vergleich.

Verbandtasche mit Warndreieck lag drin.Zusätzlich zum Warndreieck in der Kofferraumwanne.

Und Velourfußmatten.Zwar mit Werbedruck, aber fürs erste ok.

Moin zusammen,

Hat schonmal jemand bei Santander die Leasing Km angepasst?

Wir haben einen Takumi in Machine Grey geleast.

10000 km im Jahr,3000 Euro Anzahlung.

Rate ist 352,74 Euro.

Ich hatte beim alten Auto ziemlich genau 10000 km im Jahr durch Aufzeichnungen in Spritmonitor herausgefunden. Inkl. Arbeitsweg und 3 mal im Jahr Urlaub.

Umgerechnet auf den Monat inkl. 2500 Km Kulanz bin ich im Leasing bei 885 km in Monat um im Limit zu bleiben.

Jetzt hab ich schon 1200 km nach einem Monat drauf. Macht einfach Spaß der Mazda.

Gut sind bestimmt auch 400 km dabei die man aus Spaß gefahren ist um das Auto kennenzulernen, und die beim alten nicht angefallen sind.

2500 Mehr-km wären 500 Euro bei 0,20 Cent pro Mehr-km.

Wollte es jetzt nochmal 2-3 Monate im Auge behalten und mich dann entscheiden.Hab gehört Santander nimmt eine Bearbeitungsgebühr und Nachzahlung. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Grüße

Andreas

Huhu,

Ich hab meine Nextbase Piqo aus dem Vorgängerfahrzeug übernommen.Mit OBD Kit zur Stromversorgung.Soweit funktioniert das auch während der Fahrt alles mit dem Strom.

Allerdings wird beim abstellen die Cam nicht durch Erschütterung im Parkmodus aktiviert.Hatte bis jetzt überall gelesen der OBD Anschluss hat Dauerstrom.Auch im Klimamodus wenn der Wagen abgeschlossen bekommt sie keinen Strom.

Habt ihr da ne Idee? Sonst muss ich mal beim Händler fragen.

Grüße

Andreas