Da kann man nur hoffen das es so kommt. Klingt alles zu schön um wahr zu sein... (Ja ich Träume Grad, lasst mich träumen) 🙈😂
Danke für die PDF 😁
Auch wenn es nix offizielles ist, macht es trotzdem bisschen Freude 😂
Da kann man nur hoffen das es so kommt. Klingt alles zu schön um wahr zu sein... (Ja ich Träume Grad, lasst mich träumen) 🙈😂
Danke für die PDF 😁
Auch wenn es nix offizielles ist, macht es trotzdem bisschen Freude 😂
Habe von Gemini eine pdf in Tabellenform auf deutsch erstellen lassen.
Mazda6e_Software_Update_Changelog_Juni_2026.pdf
Für evtl. Fehler kann ich aber nichts
Alte und neue Version ist schon falsch ganz oben...
Vielleicht könnte jemand bzw. der Admin einen neuen Thread machen, nachdem das Update zur Verfügung steht, wo wir dann darüber diskutieren können, was alles verbessert wurde und ob es neue Bugs gibt. Hier wird es langsam unübersichtlich. 😂😂
Nun sitzen wir alle im Auto und drücken ständig den Update Button
![]()
ich hab wirklich 15 minuten im auto gesessen und habs versucht, hab sogar die zeitzone mal geändert wie im initialen Reddit Post beschrieben. ![]()
Ich lese nix vom gelösten Problem mit dem Radio, Sprachverbesserung nur für Slowenien, Android Auto nix, genauso keine Fahrerprofile wie vom FMH versprochen. 🤷🏼
Das zweite Update adressiert weniger "dramatische" Probleme. Es wird aktiv dran gearbeitet, dass ist das beste an der Neuigkeit.
Ich lese nix vom gelösten Problem mit dem Radio, Sprachverbesserung nur für Slowenien, Android Auto nix, genauso keine Fahrerprofile wie vom FMH versprochen. 🤷🏼
Das gab mir auch zu denken.Ich hoffe allerdings dass das Android Problem schon in einer der vorherigen Versionen behoben wurde, die hier gar nicht ausgerollt wurde.Und so quasi auf jeden Fall integriert sein wird.Hat jemand die Changelogs der vorherigen Versionen studiert?
Das ist doch nie so offiziell kommuniziert wurden.
Richtig, wurde hier nur im Forum erwähnt....
wenn die änderungen so kommen wie in dem dokument steht hat mazda schon vieles richtig gemacht und auch richtig priorisiert. das da jetzt kritisiert wird verstehe ich irgendwie nicht ![]()