Wir haben einen Thule Fahrradträger und nutzen den ausschließlich mit der Thule Heckbox. Da ist es schon ein Rückschritt (bei unserem CX-5 ist das kein Problem) wenn wir den Tempomat nicht nutzen können, denn der Fahrradträger wird nur für Urlaubsfahrten von ca. 600KM genutzt und dann ohne Tempomat. ![]()
Beiträge von Harisha
-
-
Na, das ist schon gefährlich wenn man bremst und der Hintermann das nicht sehen kann.
-
Hat jemand eine Hager witty One mit Ladesteckdose im Einsatz? Würde mich interessieren ob die problemlos mit dem 6e funktioniert?
-
Takumi hingegen fehlen diverse Ausstattungsteile, die dafür auch nicht gegen Aufpreis ergänzt werden können.
Beim CX-6e sind das die digitalen Spiegel, die Sitzbelüftung und Sitzheizung hinten, Handschuhfach und Fach in der Mittelkonsole beflockt und die Disco Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett und Amethystfarbige Sitze . Nichts dabei was ich bräuchte oder vermissen würde. Die 21" Räder sind gegen Aufpreis bestellbar.
-
Takumi gibt's glaube nur in heller Ausstattung
Die Innenaustattung gibt es für den Takumi auch in Schwarz, dafür nicht in Amethyst wie beim Takumi Plus. Dafür gibt es beim Takumi Plus nur die in Amethyst
-
sorry, falsch gelesen.
-
Der Marderschreck den ich aktuell im cx-5 habe und der auch in das neue Fahrzeug reinkommt, hat eine eigene Batterie und wird nicht an die Bordelektrik oder Elektronik angeschlossen.
-
Also der Markenschutz war in einem Mazda 6 (nicht "e"). Aber wir haben uns eine CX-6e bestellt, und den Marderschutz gleich mit. Unser Händler weiß um unsere Situation vor Ort, und hat uns gleich den Einbau vorgeschlagen. ....und nein ich bin hier nicht falsch, ich bin mit Absicht hier um alles über die SW beim 6e mitzubekommen, so als Vorbereitung für das was auf mich zukommt.

-
Wir hatten zwei Marderangriffe bis wir den diesen HIER bei unserem Mazda 6 und aktuell CX5 haben verbauen lassen, seitdem ist ruhe.
-
hätte vom Händler schon erwartet, das Update vor Übergabe durchzuführen, auch wenn er es per USB Stick hätte machen müssen.