Beiträge von Marcxks

Damit habe ich meinen ersten Mazda-Händler vor über 20 Jahren bei Einführung des Mazda6 zur Verzweiflung gebracht. :P

Ich wusste meistens früher Neuigkeiten und konnte ihm berichten. Also von daher, es hat sich gar nichts geändert...

Falls jemand was neues hat kann er ja mal Meldung machen , ich schaue erst Montag früh wieder in das Portal und hoffe auch wieder das ich Montag vielleicht den Servicehinweis oder eine Aktion aufploppen sehe auf die ich sehnlichst warte .

Hallo zusammen ,

Ich kann den Frust auch mehr als nachvollziehen.

Ich kann sagen nach guten 1,5 monaten bzw. 14.000 km , das ich es nachvollziehen kann wenn man gerne das Update hätte.

Ich habe dazu die letzten Wochen immer und immer wieder geschaut , es wird ein Update geben , wann steht jedoch nicht drin.

Das Update in Verbindung mit der AHK hatte ich auch ins Auge gefasst jedoch betrifft leider weder teil 1 noch teil 2 der lang ersehnten OTA's sondern nur das AHK Steuergerät .

Ich hoffe genau wie Ihr das es möglichst bald kommt und der Wagen dem gerecht wird was er Hardware technisch ist nämlich Top.