Aus einer Facebook Gruppe. Beitrag eines niederländischen 6e Fahrers..
Die Verteilung des Updates fängt wohl an...
Bisher habe ich nur die Mail dazu als Ankündigung bekommen, aber am Auto tut sich noch nichts. Kannst du schon eine Aussage treffen, welche Buggs behoben wurden? Funktioniert jetzt DAB wenigstens vernünftig?