Kommt sicher vom Händler, und der hat es aus dem Internet. Da gab es so eine übersetzte Liste aus Holland.
Arbeite tatsächlich beim Händler 🤣 daher ist das nicht irgendwo aus dem internet .
Kommt sicher vom Händler, und der hat es aus dem Internet. Da gab es so eine übersetzte Liste aus Holland.
Arbeite tatsächlich beim Händler 🤣 daher ist das nicht irgendwo aus dem internet .
Die Herkunft und den kompletten Inhalt kann und darf ich leider nicht Preisgeben.
Ich habe mich soeben nochmal belesen ,da werden nicht nur die 3 Punkte geändert sondern eine spürbare Menge mehr.
Nach dem Inhalt zu urteilen ist der Mazda dann nicht nur Hardware technisch super sondern auch Software technisch (alles ausser Multimedia da kommt ja dann noch ein Update) endlich super !
hab gerade die mail von mazda bekommen:
Ich auch wollte direkt informieren, da war jemand schneller .
Damit habe ich meinen ersten Mazda-Händler vor über 20 Jahren bei Einführung des Mazda6 zur Verzweiflung gebracht.
Ich wusste meistens früher Neuigkeiten und konnte ihm berichten. Also von daher, es hat sich gar nichts geändert...
Falls jemand was neues hat kann er ja mal Meldung machen , ich schaue erst Montag früh wieder in das Portal und hoffe auch wieder das ich Montag vielleicht den Servicehinweis oder eine Aktion aufploppen sehe auf die ich sehnlichst warte .
Hallo zusammen ,
Ich kann den Frust auch mehr als nachvollziehen.
Ich kann sagen nach guten 1,5 monaten bzw. 14.000 km , das ich es nachvollziehen kann wenn man gerne das Update hätte.
Ich habe dazu die letzten Wochen immer und immer wieder geschaut , es wird ein Update geben , wann steht jedoch nicht drin.
Das Update in Verbindung mit der AHK hatte ich auch ins Auge gefasst jedoch betrifft leider weder teil 1 noch teil 2 der lang ersehnten OTA's sondern nur das AHK Steuergerät .
Ich hoffe genau wie Ihr das es möglichst bald kommt und der Wagen dem gerecht wird was er Hardware technisch ist nämlich Top.