Beiträge von Marcxks

Was für mich sehr wichtig wäre (ich träume): Die Favoritentasten doppelt belegen zu können wie beim CX-6e. Und noch viel toll wäre, wenn man da einen Shortcut drauf legen könnte um mit einem Tastendruck seine ungeliebten Assistenten ausschalten zu können. Das kann man selbst bei Europas günstigstem E-Auto, dem neuen Twingo. Da wählt man aus was auf die Taste links unterhalb des Lenkrads gelegt werden soll. Und vor der Abfahrt drückt man einfach ein mal diese Taste und ist glücklich.

Das meine ich stand nicht dabei 😢 aber kann ja noch passieren bis das Multimedia update kommt das es gefixxt wird.

Frau Mazda🤣 ist auch Bestandteil

Top ist er erst wenn Frau Mazda entlassen worden ist. Und man das Navi laufen lassen kann ohne sich vor Mitfahrern schämen zu müssen. ;) Zum Glück für mich nicht so relevant. Das ist mir das Radio wichtiger. Spätsommer ist ja auch bald, von daher.....

Frau Mazda ist auch Bestandteil🤣 in wie fern das mit dem ersten oder zweiten gefixxt wird ist unklar

Da verstehe ich aber Mazda nicht. Sollen die Leute wieder spekulieren und nörgeln? Oder wollen sie nicht zugeben, dass es viele Probleme gab, aus rechtlichen Gründen? Jeder interessierte 6e-Besitzer würde sich doch über einen kompletten Changelog freuen. Das wären ein paar zufriedene Kunden mehr, statt frustrierte Kunden, die denken Mazda schert sich einen §$%"% um sie.

Ich denke der Change log wird nach dem update bzw. Nach den beiden updates zu verfügung stehen.

Bisher habe ich nur die Mail dazu als Ankündigung bekommen, aber am Auto tut sich noch nichts. Kannst du schon eine Aussage treffen, welche Buggs behoben wurden? Funktioniert jetzt DAB wenigstens vernünftig?

Habe nochmal schnell nach gelesen , so wie ich das jetzt sehe kommt das thema Radio mit dem nächsten Update , da steht noch in arbeit .

Du hast deshalb noch keinen Hinweis bekommen weil das Update erst 02.07 drauf soll , aber ab 07 ist es verfügbar , bitte selbst im Fahrzeug am 01.07 prüfen ob verfügbar , ist sowieso besser weil wenn alle am 2.7 runterladen sind die server wahrscheinlich mehr als überlastet .

Bugs werden viele behoben, sehr viele sogar. Das waren mehrere seiten mit ner Tabelle und Symptomen und deren abhilfe/Änderung.

Ich gehe davon aus das vereinzelt schon auch thema Radio angegangen wird.

Aber multimedia soll mit dem nächsten gefixxt werden.

Dieses mal sind aber eigene gabze Menge Alltags Probleme, tiefe Software theman etc. Dabei und die werden behoben.

Da kann man und ihr euch sehr freuen denn danach sollte der wagen top sein !

Danke dir!

Dass der 6e gut geht unterschreibe ich...selbige Info von unserem fMh...mit unserem kamen 9 andere...alle weg.

Ist auch ein Tolles auto habe meinen jetzt seit 2.5 monaten und bin in der zeit 14500km gefahren kann mich nicht beschweren.

Verstehe ich das richtig, dass schon Infos zum Update im Spätherbst mit aufgelistet sind?

Könntest du einen aktualisierten Wagen schon fahren und wie sind deine Eindrücke?

Ja es sind auch die für den Spätherbst teilweise aufgeführt.

Eine aktualisierten bin ich noch nicht gefahren , weil die Dinger wie geschnitten Brot weg gehen deshalb bisher nicht möglich.

Was ist das spannendste in deinen Augen?

Alles rund ums fahren denn das sind 90% die anderen änderungen stehen drin kommen mit dem infortainment update .

da sind alle Dinge drin auch die von dir angesprochen Punkte mehrmals .

Kommst du da an mehr Details als auf der PDF hier im Forum hinterlegt? Vorrangig würde mich alles ums BMS interessieren. Eventuell auch per PM?

Hallo Chris1988,

ja ich habe selbstverständlich alle Details die in der Bulletin stehen aber das Problem ist das man diese nicht verbreiten darf so gern ich auch würde ...

Weil es schon spannend ist welche Themen dort alle angegangen werden und was für Werte und änderungen da jetzt sind .

Sind auf jedenfall sehr viele Änderungen enthalten die im Alltag einfach nur nerven ich persönlich habe dort Dinge gelesen in Form von Symthomen die mir nicht einmal aufgefallen sind.

Lies doch mal die Beiträge bevor du fassungslos bist und nörgelst. Es sind viele Punkte. Erstens steht das im PDF auf der 2. Seite und zweitens hat das Marcxks in #1.262 bestätigt. Wieso sollten auch die ganzen Verbesserung aus Slowenien und Holland wegrationalisiert worden sein?

Genau so sehe ich das auch

Kann ich auch nur bestätigen weil es die gabze Zeit nichts dazu gab und dann auf einmal eine riesen info mit mehreren seiten mit Symptomen und deren änderen in der Software direkt im händlerportal gab gestern , veröffentlicht!

Ich denke nicht das die in ihrem eigenen Portal zich Seiten aufsetzen mit Symptomen und deren Änderung in der Software wenn die nur 3 beheben wollen.

Ich kann nur sagen freut euch , ich freue mich jedenfall nachdem ich diese ganzen Seiten gelesen habe .