Noch mal die Frage, hat irgendwer auch KEINE Update Mail bekommen??? 🫣
OTA Updates
-
-
Noch mal die Frage, hat irgendwer auch KEINE Update Mail bekommen??? 🫣
Ja, ich habe noch nichts. Version 0, Auto vor ca. 4 Wochen übernommen.

-
Nach den ganzen Monaten werden in dem Update jetzt 3 Punkte behoben? Ich muss gestehen das ich fassungslos bin.
-
Über 40 Punkte...
-
Ja, ich habe noch nichts. Version 0, Auto vor ca. 4 Wochen übernommen.

Na dann bin ich mal gespannt, ob das Update trotzdem kommt, hoffe ich stehe nur nicht in der Mailingliste 😬
-
Über 40 Punkte...
Ja, ungeschickt von Mazda, dass die das vollständige Changelog nicht an die Mail angehängt oder verlinkt haben, aber nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben oder das nicht so Recht glauben, diese Änderungsliste die hier seit ein paar Wochen kursiert ist ein offizielles Dokument von Mazda.
-
Die wichtigsten Punkte wurden genannt. Es interessiert eventuell 5% der Käufer, dass die Parkbremse nun etwas schneller schließt...ich behaupte auch, dass es 80% überhaupt nicht interessiert, was das Update genau tut...
-
Nach den ganzen Monaten werden in dem Update jetzt 3 Punkte behoben? Ich muss gestehen das ich fassungslos bin.
Lies doch mal die Beiträge bevor du fassungslos bist und nörgelst. Es sind viele Punkte. Erstens steht das im PDF auf der 2. Seite und zweitens hat das Marcxks in #1.262 bestätigt. Wieso sollten auch die ganzen Verbesserung aus Slowenien und Holland wegrationalisiert worden sein?
Die wichtigsten Punkte wurden genannt. Es interessiert eventuell 5% der Käufer, dass die Parkbremse nun etwas schneller schließt...ich behaupte auch, dass es 80% überhaupt nicht interessiert, was das Update genau tut...
Genau so sehe ich das auch.
-
Lies doch mal die Beiträge bevor du fassungslos bist und nörgelst. Es sind viele Punkte. Erstens steht das im PDF auf der 2. Seite und zweitens hat das Marcxks in #1.262 bestätigt. Wieso sollten auch die ganzen Verbesserung aus Slowenien und Holland wegrationalisiert worden sein?
Genau so sehe ich das auch
Kann ich auch nur bestätigen weil es die gabze Zeit nichts dazu gab und dann auf einmal eine riesen info mit mehreren seiten mit Symptomen und deren änderen in der Software direkt im händlerportal gab gestern , veröffentlicht!
Ich denke nicht das die in ihrem eigenen Portal zich Seiten aufsetzen mit Symptomen und deren Änderung in der Software wenn die nur 3 beheben wollen.
Ich kann nur sagen freut euch , ich freue mich jedenfall nachdem ich diese ganzen Seiten gelesen habe .
-
Kommst du da an mehr Details als auf der PDF hier im Forum hinterlegt? Vorrangig würde mich alles ums BMS interessieren. Eventuell auch per PM?