• Noch mal die Frage, hat irgendwer auch KEINE Update Mail bekommen??? 🫣

Noch keine Info von Mazda Deutschland!

Egal welcher Art! Keine Mazda News Mail... keine Update Mails... keine Produkt Info Mails... usw.

Obwohl mehrfach meine Email Adresse vom Mazda Kundenservice und vom fMH bestätigt wurde!

Mazda 6E (EV) Takumi Plus :*Deep Crystal Blue

Erste elektrische Erfahrungen mit Mazda CX-60 Hybrid.

• Kommst du da an mehr Details als auf der PDF hier im Forum hinterlegt? Vorrangig würde mich alles ums BMS interessieren. Eventuell auch per PM?

Hallo Chris1988,

ja ich habe selbstverständlich alle Details die in der Bulletin stehen aber das Problem ist das man diese nicht verbreiten darf so gern ich auch würde ...

Weil es schon spannend ist welche Themen dort alle angegangen werden und was für Werte und änderungen da jetzt sind .

Sind auf jedenfall sehr viele Änderungen enthalten die im Alltag einfach nur nerven ich persönlich habe dort Dinge gelesen in Form von Symthomen die mir nicht einmal aufgefallen sind.

• Hallo Chris1988,

ja ich habe selbstverständlich alle Details die in der Bulletin stehen aber das Problem ist das man diese nicht verbreiten darf so gern ich auch würde ...

Weil es schon spannend ist welche Themen dort alle angegangen werden und was für Werte und änderungen da jetzt sind .

Sind auf jedenfall sehr viele Änderungen enthalten die im Alltag einfach nur nerven ich persönlich habe dort Dinge gelesen in Form von Symthomen die mir nicht einmal aufgefallen sind.

...aber wenn Du das Update erstmal drauf hast, dann darfst Du als privater Nutzer natürlich über alles schreiben/berichten, was Dir so "selbst" aufgefallen ist...😁🏆

• Noch keine Info von Mazda Deutschland!

Egal welcher Art! Keine Mazda News Mail... keine Update Mails... keine Produkt Info Mails... usw.

Obwohl mehrfach meine Email Adresse vom Mazda Kundenservice und vom fMH bestätigt wurde!

na dann gibt es zum "Glück" ein paar Leidensgenossen, ...habe auch noch nie eine Mail bekommen von Mazda, obwohl ich in beiden Apps registriert bin und sie laufen, bin auch schon seit Jahren Kunde (MX-5)

Ich hoffe dass das Update dann andere Kriterien hat, wie es aufs Auto kommt und ausgespielt wird

• Alles rund ums fahren denn das sind 90% die anderen änderungen stehen drin kommen mit dem infortainment update .

da sind alle Dinge drin auch die von dir angesprochen Punkte mehrmals .

Verstehe ich das richtig, dass schon Infos zum Update im Spätherbst mit aufgelistet sind?

Könntest du einen aktualisierten Wagen schon fahren und wie sind deine Eindrücke?

• Verstehe ich das richtig, dass schon Infos zum Update im Spätherbst mit aufgelistet sind?

Könntest du einen aktualisierten Wagen schon fahren und wie sind deine Eindrücke?

Ja es sind auch die für den Spätherbst teilweise aufgeführt.

Eine aktualisierten bin ich noch nicht gefahren , weil die Dinger wie geschnitten Brot weg gehen deshalb bisher nicht möglich.