44A sind 3 x 14A (3 "PH"asen)
Beiträge von Steve
-
-
Ok, neue Erkenntnis: das Update auf die 07 ist vor wenigen Minuten durch ... und die Klima lässt sich per App steuern.
Ich frag nicht und nehme es einfach hin

-
Neu koppeln auch schon versucht? Also Auto aus der App löschen und neu einscannen?
Nein, noch nicht. Würde ich dann jetzt nach dem Update der FW machen.
-
Jeweils Pixel 8 Pro mit 5G der Telekom. 05 auch bei uns der aktuelle Softwarestand im Auto (Update läuft gerade). Das Problem tritt selbst dann auf, wenn ich mit dem Handy direkt neben dem Auto stehe und BT-Verbindung habe. Und: soweit wir das jetzt nachvollziehen können, betrifft das NUR die Klimasteuerung - alle anderen Funktionen der App sind bisher fehlerfrei.
Datenschutz ist auf "gläsern" eingestellt ... da unser Händler drauf hingewiesen und auch das Video vom Schuster ... da habe ich als aller erstes nachgesehen.
Und ja, wir könnten jetzt zum x-ten mal den Affengriff machen ... aber: das hilft meiner Frau nicht weiter.
-
Der Rest geht? Also Fenster auf etc?
Ja. Nur bei der Klimasteuerung hängt sich die App auf. Auf beiden Telefonen (meines und das meiner Frau).
Und mich wurmt das ganz heftig, weil das einer meiner Werbepunkte für den Kauf eines E-Autos war: Hase, wenn du um 4 zum Dienst musst, machst du vorher kurz die Klima an, musst im Winter nicht kratzen, steigst in ein warmes Auto ein und fährst los.
Natürlich war das das erste, was meine Holde getestet hat ... jetzt die Tage, als es so heiß war, vom Stationsbalkon aus den Wagen abkühlen, bevor sie Dienstende hat.
-
Alles anzeigen
Hi zusammen!
Ich habe jetzt nur mal quergelesen. Gibt es denn "inzwischen" eine genaue Prozedur, an die man sich halten sollte??
Das Update wurde bei mir inzwischen runtergeladen.
Jetzt läuft das "Upgrade" mit den 17 Punkten, was aber immer abbricht, wenn man den 6E verriegelt, obwohl das Display eigentlich was anderes sagt, von wegen man könnte den Wagen verlassen...
Habe jetzt mal die Tür leicht offen gelassen und hoffe, dass die 17 Punkte abgearbeitet werden.
Wie geht es danach mit der eigentlichen Installation weiter? Weil man dann ja nicht fahren kann!! Wie lange dauert dieser finale Schritt und kann
man währenddessen das Auto verriegeln??
Irgendwie ist das alles sehr schlecht erklärt / kommuniziert!!
Der Frage würde ich mich gern anschliessen.
-
Hallo in die Runde

Wir haben unseren jetzt knapp anderthalb Wochen, sind eigentlich ganz zufrieden ... aber eines frustet insbesondere meine Frau extrem: Klimasteuerung via App schlägt bei 8 von 10 Versuchen fehl. Affengriff mehrfach durchgeführt, der Wagen ist im WLAN angemeldet, hat 4G und selbst, wenn man per BT direkt neben dem Auto steht, schlägt die Funktion in aller Regel mit einem Netzwerkfehler fehl.