75 und Führerschein seit 1970
… da bin ich erst auf die Welt gekommen… 🤱🍼
75 und Führerschein seit 1970
… da bin ich erst auf die Welt gekommen… 🤱🍼
Ja, Ausserhaus und unterwegs bringt das mit dem Hasengitter nicht viel. Für „Laternenparker“ ist das zugegebenermaßen auch nicht so praktikabel…
… wie hatten früher eine Matte aus Hasengitter unter dem Auto im Carport liegen…
Da es keine Förderung gibt, geht es imho sehr knapp aus. Für den auf‘m Hof spricht, dass Du ihn gleich hast und muss nicht den Behörden für die Förderung hinterherlaufen.
Bei einem Neufahrzeug sitzt du auf der Wartebank und muss Anträge ausfüllen. Da kommt es auf den Rabatt des fMH an, ob sich das lohnt…
Und nun der Tempomat der mich stört.
Der Tempomat, der radargesteuerte Abstandstempomat oder der smarte, kameragesteuerte Geschwindigkeitsassistent?
FYI: „Die Audi Charging Hubs befinden sich in Nürnberg, Berlin, München (Obersendling und Westkreuz), Frankfurt, Bremen, Kiefersfelden und Düsseldorf“.
Das heißt in Autobahnbaustellen wo die Linke Spur mit maximal 2,10 m Breite angegeben ist, darf ich mit dem 6e nicht fahren!
… und genießen die Ruhe und das gemütliche Fahren auf der „LKW-Spur“. 🧘
P.S.: Habe ich mit meinem Mazda6 (R.I.P.) auch schon immer gemacht…
Hier gibt‘s auch noch Infos über den Kofferraum:
Kofferraum – Test: Mazda6e (Typ: GN, 2025 bis ) – Kofferraum – Check – Was passt in den Kofferraum…
Danke für eure schnellen Antworten! 🙏
Ich habe mir auch gedacht, wenn man den imho großen Schlüssel noch in ein Case einpackt, dann geht das „Paket“ nicht mehr in die Hosentasche…
...eigentlich musst Du damit gar nichts bedienen!
Danke für die schnelle Antwort!
Dann bleibt der „Trümmer“ bei mir auch in der Laptoptasche und meine Tochter darf wieder ein Täschchen häkeln 🧶🪡