Ach so, das ist gar nicht die automatische Belüftung —> Einmal Querlüften (Alle Scheiben runter und Kofferraum Ofen) 🤪🌪️
Beiträge von DeepSkyWhite
-
-
Ich nehme die Herausforderung an… 😁
-
Danke! Ich war auch schon am Rätseln…
P.S.: Fehlt noch Erde und Lilu 😁
-
Danke für das Update!
BTW: 538km Reichweite bei 96% ist ja 👍
-
Leider darf man das in Deutschland nichts selbst entscheiden!
Das, was im Schein steht, gilt. Ansonsten musst Du ein TÜV-Gutachten haben und was anderes im Schein eintragen lassen…
Mit „ Aber ich fahre ja sowieso nie schneller als 100km/h“ kommt man bei der Polizei nicht durch… 👮
Nur bei Winterreifen brauchst Du kein Y.
-
Hallo Hemme 52 ,
Willkommen in diesem Forum!
Damit das Warten auf den Neuen nicht so langweilig ist, kann man sich hier einlesen:
HANDBÜCHER & WISSENSWERTES | Mazda Deutschland
Ansonsten kann ich mich Near87 anschließen.
An den beiden Fotos siehst Du wie das Symbol aus sieht. Wenn es aktiviert ist, leuchtet es weiß/grau. Das bleibt auch so, wenn Du wie ich nur mit dem kleinen Zeh auf die Bremse drückst zum Anhalten.
Erst wenn etwas kräftiger trittst, dann wird das Symbol grün (2.Bild).
Zum Losfahren einfach wieder auf das Strompedal. Dann merkst Du einen kleinen Ruck (Bremse löst sich) und das Schiff setzt sich in Bewegung …IMG_2314.jpg
-
Da hat Chris1988 aber ein gutes Gedächnis 👍
Ja, es ist eine 68er Batterie. Aber mein AB-Abschnitt ist auf 100 beschränkt…
Mein Verbrauch ist absolut NICHT repräsentativ! Hab ihn im Sommer (vor 2 Wochen bekommen und cruise so vor mich hin und genieße die Ruhe im Auto 😎
-
-
Dann kann man auch besser mit dem Dampfstrahler die Sitze sauber machen… 🌊
Naja, man kann ja beim Waschen auch den Schlüssel im Auto lassen. Dann verschließen die Türen auch nicht.
So ein auf und zu Gezappel ist mir aber letzte Woche auch schon passiert.
Ich steige aus dem Auto aus und gehe Richtung Haustür -> Türen schließen zu, Spiegel klappen ein
Dann spricht mich mein Nachbar an, Ich gehe am Auto vorbei zum Nachbarn -> Türen schließen auf, Spiegel klappen aus
Beim Nachbarn angekommen -> Türen schließen zu, Spiegel klappen ein
Nach dem Infoauszausch über das neue (schicke) Auto wieder zu mir am Auto vorbei -> Türen schließen auf, Spiegel klappen aus
Und an der Haustür angekommen -> Türen schließen zu, Spiegel klappen ein
🤪
-
So, nach einer Woche in Benutzung mal über‘s Wochenende AC auf 100% geladen: 488km