… vielleicht kann ja jeder mit (oder auch ohne) AHK direkt an Mazda schreiben, dass ein Tempomat im Hängerbetrieb dringend erforderlich ist…
Möglicherweise wird es dann ja auch im Hängerbetrieb aktiviert. 🤔
… vielleicht kann ja jeder mit (oder auch ohne) AHK direkt an Mazda schreiben, dass ein Tempomat im Hängerbetrieb dringend erforderlich ist…
Möglicherweise wird es dann ja auch im Hängerbetrieb aktiviert. 🤔
…. Und von mir gibt es auch ein dickes Lob für den sehr interessanten und informativen Beitrag! 👍
… der Warp-Antrieb kann noch nicht in Serie gehen, da er im ersten Prototyp noch nicht richtig die Spur gehalten hat und durch die Raumkrümmung der DAB-Empfang gestört ist…
75 und Führerschein seit 1970
… da bin ich erst auf die Welt gekommen… 🤱🍼
Ja, Ausserhaus und unterwegs bringt das mit dem Hasengitter nicht viel. Für „Laternenparker“ ist das zugegebenermaßen auch nicht so praktikabel…
… wie hatten früher eine Matte aus Hasengitter unter dem Auto im Carport liegen…
Da es keine Förderung gibt, geht es imho sehr knapp aus. Für den auf‘m Hof spricht, dass Du ihn gleich hast und muss nicht den Behörden für die Förderung hinterherlaufen.
Bei einem Neufahrzeug sitzt du auf der Wartebank und muss Anträge ausfüllen. Da kommt es auf den Rabatt des fMH an, ob sich das lohnt…
Und nun der Tempomat der mich stört.
Der Tempomat, der radargesteuerte Abstandstempomat oder der smarte, kameragesteuerte Geschwindigkeitsassistent?
FYI: „Die Audi Charging Hubs befinden sich in Nürnberg, Berlin, München (Obersendling und Westkreuz), Frankfurt, Bremen, Kiefersfelden und Düsseldorf“.
Das heißt in Autobahnbaustellen wo die Linke Spur mit maximal 2,10 m Breite angegeben ist, darf ich mit dem 6e nicht fahren!
… und genießen die Ruhe und das gemütliche Fahren auf der „LKW-Spur“. 🧘
P.S.: Habe ich mit meinem Mazda6 (R.I.P.) auch schon immer gemacht…