Hier gibt‘s auch noch Infos über den Kofferraum:
Kofferraum – Test: Mazda6e (Typ: GN, 2025 bis ) – Kofferraum – Check – Was passt in den Kofferraum…
Hier gibt‘s auch noch Infos über den Kofferraum:
Kofferraum – Test: Mazda6e (Typ: GN, 2025 bis ) – Kofferraum – Check – Was passt in den Kofferraum…
Danke für eure schnellen Antworten! 🙏
Ich habe mir auch gedacht, wenn man den imho großen Schlüssel noch in ein Case einpackt, dann geht das „Paket“ nicht mehr in die Hosentasche…
...eigentlich musst Du damit gar nichts bedienen!
Danke für die schnelle Antwort!
Dann bleibt der „Trümmer“ bei mir auch in der Laptoptasche und meine Tochter darf wieder ein Täschchen häkeln 🧶🪡
So ein Case interessiert mich auch.
Für unseren M5, M6 und MX-5 haben wir einfach nur ein Ledermäppchen mit Reißverschluss und „Notgroschen“-Fach.
Der MX-5 ND ist auch Keyless, d.h. der Schlüssel bleibt eh in der Hand-/Laptoptasche.
Für unsere Zugmaschine (Toyota ProAce -Keyless) hat meine Tochter ein Täschchen gehäkelt.
Frage: Muss man den Schlüssel überhaupt rausnehmen? Was muss man mit einem Knopf am Schlüssel bedienen, was ohne nicht geht?
P.S.: Warte noch auf die Auslieferung 🤷♂️
… ist vielleicht so ein Elektrik-Trick 🤔❓❓❓
Habe eben bei Kia spioniert; beim Kia Niro sind die Assistenzsysteme im Hängerbetrieb auch ausgeschaltet:
P.S.: Bei unserem Toyota ProAce (Diesel) Bj. 2024 funktioniert der Tempomat immer - auch wenn der WW dran hängt. 👍
… und bei Mazda direkt. Je mehr Kunden das wollen, desto eher wird es implementiert…
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😁
Gute Idee, ich hab noch ein paar kleine Edelstahlschrauben 😁
Die Steuerbefreiung kann dann nur für Neuzulassungen kassiert werden. Viel einfacher ist es den Strom generell zu besteuern. Dann hat man die Fernsehgucker und Hobbyköche auch noch gleich dabei 🤪
Oder es gibt die PKW-Maut für die AB. Oder …
Die PV-Anlagenbesitzer haben sie ja auch schon gekappt: Ich bekomme schon nur noch 6,8ct/kW Einspeisung und wenn auf dem Spotmarkt ein Überangebot da ist (Negativpreise), dann bekomme ich 0,00ct/kW. Also gerade dann, wenn die Sonne scheint und meine PV-Anlage so richtig Leistung bringt. 😭🤮
Ich hab mal was im Kleingedruckten vom Mazda6 Automatik gelesen: Das Getriebeöl muss nicht gewechselt werden. Es hält ein Autoleben lang. .… (8Jahre bzw. 150000 km)
Ich bin da eher 16 Jahre und 350000km gewohnt.
Wenn sich dann die Leiste löst, wird die mit PU-Kleber festgeklebt 😁