Also I mean ich habe ihn jetzt seit Mittwoch, alles funktioniert problem los via app. Fahren noch nicht probiert bzw. Schlüssel.
Beiträge von ST6E
-
-
Ich würde mich mehr fragen was man bei dem Akku noch an Zuladung über hat.
-
Kurzes Update nach 4Std, radio ist echt mies xD aber brauche ich auch nicht höchstens für TA wäre es nice.

Assistenten stören ja mal null, richtig angenehm. CTS muss man sich dran gewöhnen und etwas vertrauen schenken.^^

Der Händler war überrascht wie schnell ich mich mit Handy und Auto connetced habe, zitiere:"Sie brauchen nun wirklich keine Einweisung".

Bruder ist Begeistert von der Optik, wallbox zum laden hat auch sofort funktioniert. Freu mich^^
-
-
warum kommt aus der Radhausschale auch noch ein Kabel raus xD, aber schön zusehen das auch andere KI beim 6e das Vorgänger modell als optik nehmen.
-
Der BYD Seal in der Design Version bekommst du für 40-41000€ hat nen größeren Akku. Der kleine Kofferraumzugang wäre heute mit der Erfahrung mit dem 6e der einzige Nachteil.
Der kann dir Vorkonditionierung.
Als ich mich für letzteren (6e) entschied war die Marke Mazda das Zündlein an der Waage....
Ich habe mich gegen den BYD entschieden, wegen der Mehrleistung (Versicherung), nicht die voll Hütte bei Desgin Ausstattung. Material Anmutung in meiner Wahrnehmung nicht sowie beim 6e.
Dazu war mein Handy fast nicht mehr anfassbar, da es in der ungekühlten Ladeschale war. Normale Hülle S24 Ultra, nie gehabt das es so derart heiß wurde.
Die Mehrreichweite war für mich nicht wichtig genug.
Der Händler in meiner Nähe wollte nur Stückzahlen umschlagen um Boni einzufahren, so mein Gefühl. Mit der Einstellung es gibt genug die den kaufen, mir egal ob er Ihn jetzt nimmt oder nicht.
-
-
https://www.amazon.de/dp/B0BTTJXR8L?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Ich haben diesen kleinen netten Freund.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Uns geht es allen so. Manchmal möchte ich die Werkzeugkiste einfach zuschliessen und nach Hause gehen.
Och joa, und doch stehen wir in der Werkstatt und schrauben. 😁
Da ist nur die Frage in welcher Werkstatt man steht, wenn ich mir die aktuellen Fahrzeuge auf leistungslohn antun müsste, hätte ich meine Kiste in den Schrottcontainer geworfen.🙃
-