Von den Kosten weiß ich noch nichts, da ich Mieter bin. Ich weiß werd ich großteils wenn nicht voll übernehmen müssen. Nur jenachdem wie viel, sag ich ganz klar okay nuckel ich halt aus der Schoko erstmal.
Beiträge von ST6E
-
-
Joa, wie es aussieht muss wohl ein neuer sicherungskasten ins Haus. Laut Lokalen Netzbetreiber und Elektriker, sollen nun Überspannungschutz vieles mehr, fern Regelanlage, Zähler etc. Nach gerüstet werden bzw. Neuer Kasten.
-
Muss man für sich halt ausrechnen. Nicht nur die 34 Cent sehen. Fahr ich im Monat 300km bei 16kw Verbrauch kostet mich dann das Kw 44 Cent.
Ist für mich die optimalste Lösung (aktuell) wenn ich Längere strecken vor mir habe denke ich (Erfahrung wird ja gesammelt).

Ist jetzt für Frankreich für mich einfach die bequemste Lösung. Wollte es einmal getestet haben gestern, vor der langen Fahrt.

Werden um die 2500km die ich fahren werde, laut meiner groben Planung, sollte ich electra überall in der reichweite haben und wichtig nah entlang der Strecke.

Da ich wirklich nicht den Spagat mit mehreren Abos anfangen mag.

Traum vorstellung das es so glatt klappt vllt. aber zur Not kann man auch an ner anderen Stelle dann laden.

-
Habe bis heute noch nicht einmal 100% geladen, wird aber Samsatg für France gemacht bin mal gespannt. Da ich auch 14kWh schnitt habe.
-
-
Wo tankt man den so günstig?
Muss bald auch mal bisschen weiter fahren und dann wäre ein so günstiger Preis einfach unschlagbarFür 5€ mtl. Jederzeit kündbar bei Electra gestern in Willich für 34ct/kwh bezahlt.
-
Wenn man abends Sterne gucken mag, mit Begleitung sollte man auch die Ambiente etc. ausmachen. Spiegelt alles im Panorama Dach.

-
Alles anzeigen
Hi Leute,
hat jemand die "under storage box" im EInsatz und kann darüber berichten?
Hier der Link:
https://de.aliexpress.com/item…56570%7C_p_origin_prod%3A
Was mich noch interessiert:
Im Kofferraum fehlen mir Ösen oder Haken, um etwas befestigen zu können. Hat hier jemand Ideen oder bereits Umsetzungsvorschläge?
Einsatz habe ich, ist optimal rutscht nichts drin umher. Liegt sauber und fest drin. Besser finde ich die ein zu hängende Schale unter der Armlehne. Die ist bei mit voll belegt und echt super praktisch.
Mein Problem ist eher ich weiß nicht so recht wohin mit meiner 1.5L Volvic Flasche außer aufm Beifahrersitz😂
-
Vegetatio meint diese Einstellung (siehe Foto), wenn du die abwählst (bleibt nicht gespeichert, musst du jedes Mal neu abwählen) zeigt das HUD die erkannte Geschwindigkeit zwar an, sie wird vom Wagen aber nicht automatisch übernommen, nur wenn SET angezeigt wird und du dann so vorgehst wie Vegetatio es geschrieben hat wird die erkannte Geschwindigkeit übernommen.
Die Option bleibt abgewählt, das einzige was von der GSW option immer reaktiviert wird, ist nur das piepen wenn du zu schnell bist. 🤔
-
So beim Staubsaugen drauf achten, das man nicht den Schraubenschutz vom Gaspedal mit aufsaugt. Ist mir heute passiert, aufeinmal so lautes Geräusch, gewundert was es ist, und aufeinmal glizterzt mich die Schraube von Gaspedal an. Staubsauger auf, Kappe raus, und wieder drauf gepackt. 😂