Beiträge von ST6E

Mazda, zum Glück keine Bindung über die Versicherung an nh Werkstatt. Dann hoffe ich das danach das cts weiterhin Einwandfrei funktioniert, weil 3 Tage nach Reparatur geht's ja nach Frankreich >9std. Fahrt.

Ne macht der trotzdem, extra heute drauf geachtet. Beim weg gehen ging er nicht zu, dann auf abschließen gedrückt ohne was anders, Zack 2x gehupt. Obwohl alles zu war.

Da wäre ich persönlich Crashout gegangen.

Ich saß so entspannt auf der A46, CTS aktiv, schön Abstand, dann bam. =O

In dem Moment verarbeite ich das schnell und bin so jo machste nix, so nh Stunde später jetzt fucked es mich dann doch ab. X/

Naja Versicherung regelt, zum Glück keine Werkstatt Bindung, somit kommt es dann auch nicht zu Problem bzgl. einlernen von den Systemen nach dem Tausch.

Muss nur die Dashcam am abend vorher soweit zurückbauen. :rolleyes:

Bei mir mal der gute Tellerabwischerarm der die Mitte bedeckt, Sonnenbrille hat das System nicht gestört (entspieglte Gläser). Sonst wenn ich wirklich mal moment zu lange nicht geradeaus geschaut habe, aber da ich es so eingestellt habe das der Ton leise ist und keine sprach Meldung dafür kommt. Sehe ich nur die Meldung, da Musik das gebimmel welches leise gestellt ist gut überdeckt.

Macht meiner spontan auch mit dem hupen, dachte erst Sie will signalisieren. Das die Fenster zu gehen, da ich die Funktion aktiviert habe, das diese selber zu gehen wenn vergessen. Aber nö, die letzten Mal auch nicht gehupt deswegen.

Fände es aber schön wenn die hupe das verschlissen bestätigt und nicht mal geht und mal nicht.