Also erste Nacht Fahrt in Frankreich hat er echt kaum selbst abgeblendet, immer selber abgeblendet fast. Jetzt die letzte Nacht, war super an aus an aus, als hätte er gelernt.
Beiträge von ST6E
-
-
Also ich kann bestätigen das der Orginal Michelin e primacy wo der Mazda mit kommt, definitiv roll Widerstand optimiert sind. Grip hat er bis zu einem gewissen Punkt, nur könnte definitiv mehr sein für mein empfinden. Bin gespannt was der goodyear ultra grip performance 3 für den Winter bringt. In vielen adac test Ergebnissen der beste.
Werde in Zukunft wenn der Sommer Reifen runter ist denke ich, auf pilot Sport oder einen hankook wechseln.
-
Frankreich, Chaîne des Puys.
-
Gestern nach einmal inoity gemacht, volle lade leistung all good. Heute als standard stop geplant Ionity, Katastrophe nur 6 lade punkte. 2 belegt wir beide konnten nur 36kw ziehen. Dann bei geladen für bis zur nächsten Electra, welche voll ausgelastet war. Haben den letzten Spot bekommen. Nach 1 min peak lade leistung und nach 18 Minuten 80% Akku.
Ionity ist echt immer ein Würfel Spiel.
-
Kann ich nicht unterschreiben. Das mit abbiegenden Fahrzeugen vor mir, kann ich locker überstimmen.
-
Nacht Wäsche, vorm Abfahrt zum Urlaub.
-
Im Newsletter zu Entwicklungsfahrzeugen nicht dabei.
-
Der Grund warum ich keine schwarzen Autos mehr haben möchte, hatte eins nie wieder. So schön schwarze sind, so dankbar bin ich für meinen in kupfer.
-
Also ich bleibe bei Electra 44kwh für <14€ geladen (5€ pro Monat, aber für mich nur bei Reisen relevant sonst lade ich zuhause.)
Musste einmal bei Ionity laden, absoluter scheiß 400kw Säule zwei Autos dran meiner und ein mercedes er 80kw ich 60 kw. Keine Ahnung was da los war und dafür dann >24€ auch für 44kwh geladen.
-
Der ladeziegel wird genau so gesehen wie eine feste Box. Das ist der witz, habe meine kraftdose wo sich bisher meiner für gejuckt hat außer du hängst ein Auto dran.