Glaub mittlerweile sind die Besitzer immer besser informiert, als die Händler. Das schon normal geworden.
OffT:
Das ist aus meiner Sicht aber ein grundsätzliches Problem in vielen Branchen. Durch den hohen Informationsgehalt, welcher frei zugänglich ist, informieren sich Interessierte weitaus mehr, als es diejenigen können, welche angestellt sind. Die müssen während ihrer Arbeitszeit Kohle generieren und haben meist keine zugewiesenen Zeitslots um sich über neue Techniken und Trends zu informieren. Ein interessierter, engagierter Mitarbeiter macht das sicherlich in seiner Freizeit, schon allein aus Eigeninteresse. Aber sind wir mal ehrlich, viele machen den Job und dann war es das.
Das gilt für mehrere Branchen. Sieht man auch oft in der IT mit Dienstleistern die horrende Preise aufrufen und man sich bei dem geleisteten oft fragt: Sag mal... warum muss ICH dem erklären wie die Sache läuft? Hier ist es mittlerweile wahnsinnig schwierig passende DL zu finden, die auch wirklich was auf dem Kasten haben.
OnT:
Wenn man sich die Videos vom CX-6e anschaut und dort die Sprachausgabe anhört, freu ich mich schon auf das neue Update... und ich hab die derzeitige Stimme nur aus den Videos gehört