Beiträge von aigolf

Wird der "Spoiler" von zwei Seiten von Luft umströmt, ist er ein Flügel. Ich sags nur einmal Freunde.

Ach das ist der Unterschied? Danke, da kann ich wieder mit meinem Wissen bei den Nachbarn wieder Besserwissern :D

Ich dachte tatsächlich immer da gibts quasi keinen Unterschied

Endlich mal wieder ein paar positive Worte Richtung 6e. Wenn man alle Beiträge im Forum liest, vermiest einem das etwas die Lust aufs Auto :(.

Dafür, das ich durch Zufall auf das Auto gestoßen bin, als ich mich bei den ganzen Chinesen, aber auch Franzosen umgeschaut habe (deutsche sind rausgefallen, weil sie mit der Aufpreispolitik echt aus dem Rahmen fallen...), bin ich echt froh... Der 6e ist wirklich herausragend schön und man hat sich darin sofort wohlgefühlt.

Ganz anders als im Cupra Tavascan. Von außen schaut er echt cool aus, aber sobald man drin sitzt denkt man sich nur ob die einfach sparen mussten mit dem ganzen Hartplastik da drin. Und das war schon die höchste Ausstattungslinie... Zugegeben der Abzug war beeindruckend und es war ein sportliches Fahren. Dennoch bin ich mit Genuss in meinen 5 Jahre alten Renault gestiegen und habe mich direkt wieder wohlgefühlt mit meinen Alcantarasitzen, dem wunderschönen Lenkrad und allgemein mit dem stimmigen Interieur.

In einem Auto muss man sich wohlfühlen und das hatte ich bei den ganzen Probefahrten tatsächlich nur im Renault Rafale und im 6e.

Da ich ein Minimalist bin und auf wirklich cleanes Design stehe, trauer ich auch - noch - nicht den Knöpfen hinterher. Mein Arbeitsplatz spiegelt mich da sehr gut wieder :D

Ich freu mich jedenfalls auf den 02.09. und kann es kaum noch erwarten :)

Also mir hat der Autohändler sein Tool gezeigt, bei dem direkt oben rechts das geplante Lieferdatum stand. Kann natürlich sein, weil es einer war, der schon irgendwo auf dem Weg war.

Wenn er komplett neu bestellt wurde und noch in Produktionswarteschleife hängen würde, könnte ich mir vorstellen das sie kein Datum haben. Aber das sollte in Anbetracht der angepeilten offenen Lieferzeit ja nicht mehr der Fall sein.

Danke für deine Mühe eddiedwards . Ich muss mir das erstmal anhören, wenn ich meinen endlich bekomme. Wenn ich da dann Bedarf sehe, würde ich auf dein Angebot auch zurückkommen!