Aus der Erfahrung mit den ganzen anderen Karren, kann ich sagen, das der Innenraumluftfilter mir bisher nie Probleme gemacht hat... Bei renault hab ich den immer selber getauscht mit nem OT, das mich halt nur die Hälfte gekostet hat.
Beiträge von aigolf
-
-
Das schöne Auto 😭Ich fühle mit dir.
Zum Thema: Des kann ja nicht normal sein... das is ja wahnsinn... Das solltest du direkt bei der Werkstatt prüfen lassen und einen KV einholen.
Kannst du vielleicht auch mal Bilder vom Schaden posten, damit man das evtl. noch besser beurteilen kann?
-
Sehr schön das nun wieder alles geht! Und ich bin mir sicher das tritt NIE NIE NIE mehr auf! *aufholzklopf*
-
Wäre zu hoffen. Ich fahre gerne Autos, die nicht jeder hat.... die man nicht ständig auf den Straßen sieht ;).
Die man dann grüßt, wenn man mal einen sieht

-
Super! Ist das dann auch unabhängig von der Medienlautstärke, so wie du es einstellen konntest frankganzkurz ?
-
Schon komisch das sowas nicht getestet wird und dann entsprechend korrigiert wird. Sowas wären doch die normalen Testfälle bei jeder partnerschaftlichen Softwareentwicklung, oder?
Ist das eigentlich bei Android Auto (Gemini) auch so?
-
Im Frunk ist doch unten so ein kleiner Stopfen drin. Ist der vielleicht undicht und es kommt Luft rein und drückt gegen die Motorhaube?
Die ist übrigens aus so dünnem, flexiblem Material wegen dem Fußgängerschutz. Das zumindest hat der Herr Schuster auf Youtube gesagt

-
Mal ganz blöd: Wenn es wirklich um Geräusche geht und man evtl. auch nicht 100%ig ausmachen kann, von wo sie kommen: Ich hatte mal Wischerblätter von Bosch auf dem Kadjar montiert und da war uns zuerst nichts aufgefallen. Erst ab 160 rum hat man immer so ein leichtes Pfeifen gehört. Kam nicht von vorne, sondern eben von der Türseite...
Hab sie testweise mal abgenommen und gefahren und auf einmal war es weg.... Andere Wischerblätter drauf und es hat gepasst.
-
-
Spricht Elektra via App eine Warnung aus oder erfolgt das stillschweigend?
Ja, die Meldung kommt 5 Minuten bevor die Gebühr anfällt