Hab ich seit der ersten Stunde in der Taskleiste trotzdem muss ich immer neu suchen lassen.
Beiträge von Xander128
-
-
Moin, habe mir per 3D Drucker gestern eine Abdeckhaube für die "Aufmerksamkeitskontrolle" gedruckt. Werde das Mal ein paar Tage testen und am WE bescheid geben.
Hab ich auch gemacht.
Seit dem ist Ruhe. 👌
-
Den Fahrersitz kannst du wie in der Beschreibung in der Höhe verstellen, nicht den Beifahrersitz.
-
Ich lade meinen ständig auf 100%, sobald der Akku langsam leer wird.
Hatte das Problem bis jetzt noch nicht...
-
Ich habe die Info, dass man das Mazda Logo für Beleuchtungsfahrt freischalten lassen kann. Allerdings, nun kommt es, führt es wohl zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Diese weil das Logo größer ist als erlaubt. Mit dem Mazda Tester rein und Häkchen setzen. Aber alles auf eigenes Risiko...leider.
Was meinst du mit: "Mazda Tester"?
-
Drücke sie auch immer mit Gefühl zu.
Klappt wunderbar...
-
Alles anzeigen
Update picture is from this Group: https://www.facebook.com/groups/1193138301753186
"The list of updates is long, from driving assistance to improved navigation, traffic sign recognition to better vehicle charging, improved comfort features."Improvements to driver-assistance systems
- Steering in Autosteer mode through …
- Lane-change assistance has been improved for smoother operation …
- Traffic sign recognition accuracy has been improved …
Charging improvements
- Issues that appeared with some fast charging sessions have been resolved …
- Battery charging supervision has been improved so charging is more reliable …
Comfort feature improvements
- For greater convenience, support for the Slovenian language has been added to navigation.
- The operating stability of the power windows and audio system has been improved.
- The climate control system now maintains the set temperature more accurately.
- Navigation and on-screen displays are clearer and easier to use.
Klingt interessant, wenn das auch so stimmt. 🤭
-
Also bei meinem passt alles, mir ist nichts aufgefallen. 👌
-
War es immer schon, steht auch so in der
Beschreibung Seite 4-67.
-
Hatte jetzt Mal etwas frei Fahrt und konnte das Tempo so erhöhen, dass diese Nadel ungefähr auf dem ersten Strich ist. Ja du hast Recht es sind ~60kw
Super, danke dir für die Info. ☺️