Hab meinen seit Oktober. Im Winter immer die Spiegel einklappen lassen, den Heckspoiler automatisch bei 90km/h ausfahren lassen und auch nie Probleme mit den Scheiben gehabt. 😎
Beiträge von Xander128
-
-
Ich hab mir im 3d Drucker zwei Ringe ausgedruckt, damit es stabiler ist.
Die Lampenöffnung ist genauso groß wie der Stecker. Da wackelt nichts. 👌
-
Servus, sry für die Verspätung.
Anbei ein Foto vom Anschluss.
Bin direkt an die Batterie mit dem Stecker.
Hier mein Stecker:
RGBer® Zigarettenanzünder 12V... https://www.amazon.de/dp/B0FN3RKWDH?ref=ppx_pop_mob_ap_share
LG Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Möchte heute die 12Volt Zigaretten-Anschlussbuchse im Kofferraum installieren. Anschließen würde ich sie direkt an die Batterie.
Wird nun die 12Volt Batterie bei Bedarf vom großen Akku immer wieder aufgeladen, wenn man z.B. auf ner Raststation die Kühlbox angeschlossen lässt? Weiß da jemand schon was genaueres?
-
Ich sag mir jetzt, das Update kommt wenn es kommt. Bisher war dieses Forum hier nicht so gewinnbringend wie ich erhofft hatte. Kaum konstruktiver Austausch, viel Gemeckere oder regelrechtes schlechtreden. Für mich als Leser war ich mehr frustriert, als dass ich einen Erkenntnisgewinn gehabt hätte. Ich habe für mein Konto daher letzte Woche die Löschung beantragt. Ab morgen bin ich raus, dann ist für mich Schluss mit Spekulationen und Frust. Da ich persönlich grundsätzlich kein Freund von Assistenzsystemen bin und gerne lieber selber Autofahre bin ich auch nicht so betroffen wie andere. Für mich macht das Auto alles was es soll und habe keine derartigen Probleme.
Den gleichen Gedanke hatte ich auch bereits. Mehr Kindergarten als erwachsene Personen.
-
Ich hab schon zweimal bei Tesla geladen. Funktioniert tadellos. 👍
-
Und was verdient ein durchschnittlicher Mitarbeiter in China? Dann sieht es auch gleich wieder anders aus...
-
Preiswerter auf jeden Fall. Ich lade Zuhause mit 12cent/kwh... 🥳
Billiger wäre nur noch zu Fuß gehen. 😅
-
Ich hab die Rekuperation auf der niedrigsten Stufe, sprich Individuell und dort die kleinste Stufe. Da gleitet er wunderbar, als ob er keinen Wiederstand hätte. Nur wenn es Bergab geht, wechsle ich das Fahrprofil.
-
Also ich bin mit meiner Sitzlüftung im Takumi+ sehr zufrieden. 👌