Habt ihr Zugriff auf die Handbücher?
Beiträge von Xander128
-
-
Nochmal wegen Termin des Updates. In den Kommentaren zum neuen Video von Schuster Automobile "Mazda 6e App l Mit dem Fahrzeug koppeln & einrichten - so einfach geht's" fragt jemand nach dem Termin für das Update. Schuster antwortet: Es wird eine größeres Update in den nächsten Tagen kommen.
Naja, das hat er schon mal in einem Video gesagt, gekommen ist bekanntlich nichts. Mal schauen ob er dieses Mal Recht hat. 🤗
-
Toller Bericht 👍
-
Black Pearl 😋
-
Bei mir ist nun der rote Text wieder verschwunden. Schon seltsam das ganze. 😅
-
Steht bei mir auch drinnen. Heute früh war noch nichts davon zu sehen.
-
Hatte letztens auf der Bundesstraße ein unschönes Ereignis beim Überholen eines Traktors.
Spurhalteassistent war auf Warung...ich blinkte (kanns nicht beschwören ob ich das tat) und setzte an zum Überholen...
Plötzlich "Emergencylaneassistent" oder wie der Dreck sich nennt eingeriffen und griff sportlich ins Lenkrad...
Das ist kein Sicherheitsfeature sondern eine Gefahr.
Dieses Erlebnis hatte ich auch schon. Obwohl ich geblinkt hab. Das ist echt mega gefährlich.
-
Hatte ich beim Einstellen meines neue 6E auch. Geholfen hatte da den QR-Code mittels 6E App einscannen! Ist nur eine Frage der Berechtigung für Werksreset. Zweifache Autorisierung...
Ah super, darauf wäre ich nicht gekommen. Danke dir 👍
-
Du hast deinen Verbrauch auf Dynamisch, genau wie ich. Die Meisten nutzen WLTP. Der rechnet die Klima und andere Verbraucher nicht mit. Ist ja bei dem Restzyklus auch nicht vorgesehen.
Das heißt bei dynamisch wird alles mitgerechnet, oder hab ich das falsch verstanden?
-
Freut Euch über die Präsente und nutzt sie.
Bei uns gab es auch als 1. Käufer eines 6e in unserem Autohaus (in Oberbayern) einen Händedruck und sonst nichts. Aber das wäre geschwindelt, es gab ja eine Folienhülle für den Zulassungsschein, eine 1,5 Stündige Einweisung ins Userinterface, sowie ein Menekes Ladekabel mit Tasche, aber das gehört meine ich zur Fahrzeugausstattung.
Weiterhin gute Fahrt.
Wie bei mir. 😅