Muss auch niemand verstehen. 🙈🙈
Beiträge von Xander128
-
-
-
Ist bei mir genauso wie du es beschreibst...
-
Hallo Termina, was für einen reset hast du denn durchgeführt? Den „Affengriff“ oder einen kompletten Werksreset?
Wollte eben den Werksreset machen, dann kommt diese Meldung...
Beim scannen des QR-Codes es kam die Meldung, das ich nicht befugt bin.
Toll, mein eigener PC auf Rädern darf ich nicht zurück stellen... 🙈🙈
-
Von Innen funktioniert der interne Türgriff ganz normal. Lt. meinem Händler ist der immer noch mechanisch und löst zusätzlich die elektrischen Griffe aus.
Übrigens ganz stromlos ist dein Auto nach einem Unfall nicht. Der Akku wird zwar abgeklemmt, aber die Notstromversorgung kommt von der Behelfsbatterie im Kofferraum (links hinter der Abdeckung).
Für den Fall der Fälle kann man sich auch einen kleinen Notfallhammer ins Auto legen: Notfallhammer bei Amazon
Den Hammer hab ich auch im Auto...
Kann nicht schaden.
Lieber einen haben und keinen brauchen,
als einen brauchen und keinen haben. 😁😜
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
Hallo.
Also bei meinem M6e ist das ebenso.
Ins Auto, losfahren, nix zu hören.... scannt... nix....
Nach mehreren Minuten, ein Sender, noch einer....
Favoriten, nix.
DAB nix.
FM ein oder zwei Sender.
Die Favoriten werden ignoriert.
DAB werden nur eineige Sender angezeigt.
Mein Octavia hatte immer alles, sofort parat!
Das ist doch traurig.
Wie bei mir...
Keine Ahnung ob die Software irgendwo mal getestet wurde. Das muss doch auffallen...
Grad heutzutage wo du um Kundschaft kämpfen musst, sollten solche Sachen einfach nicht sein. Ich mein, da geht's um den Radioempfang. Sry, aber das ist einfach nur peinlich...
-
Die ersten zwei Punkte sind aktiv und lassen sich nicht deaktivieren. Wenn auf das kleine i neben dem "Schalter" klickst, sagt dir das Auto, das es zwecks den EU-Vorschriften nicht zum deaktivieren geht.
Hab es mir vorhin angesehen.
-
Ist auch nicht so. Der will dass du ein wenig mitlenkst. Du merkst einen kleinen Widerstand. Dieses leichte Drehmoment was du auf bringst, damit registriert er dass die Hand am Lenkrad ist. Mach ich immer mit einer Hand.
Das ist beim Autopilot so.
Bei der Innenraumüberwachung geht das nicht.
-
Ja der nervt extrem. Kurz zum Display schauen reicht, das er schon los geht.
-
In 4:23 wird angemerkt, dass er keine Möglichkeit gefunden hat den Aufmerksamkeits-Sensor zu deaktivieren. Der hat in stark gefuchst (für Nichtbayern: geärgert ;-)). Kann man den wirklich nicht deaktivieren?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Doch doch, den kann man deaktivieren. Ist bei mir die erste Handlung wenn ich einsteige. 😁
Muss aber bei jedem neuen "starten" wieder deaktiviert werden.
Hab noch schnell die Seite aus der Betriebsanleitung angehängt.