Seit ihr da im P oder D Modus? Ist mir selbst noch nie aufgefallen.
Beiträge von Xander128
-
-
-
Zur Rekuperation:
Mir ist noch nicht ganz klar, warum ich überhaupt eine stärkere Rekuperation einstellen sollte, wenn doch ohnehin beim irgendwann notwendigen Bremsen auch zuerst rekuperiert wird, bevor die Bremsscheiben genutzt werden. Irgendwo hab ich da noch einen Denkfehler...Bei mir ist sie komplett aus. Mir ist aufgefallen, das er durch das rollen effizienter ist. Außer wenn ich abwärts fahre, sprich vom Berg runter.
-
Achso ok, hab ich wohl übersehen. Ich nutze es nie, da ich immer auf 100% lade.
-
In der Android-App wird bei mir ab und zu bei den Funktionsbuttons eine Art Scheinwerfer angezeigt.
Aber immer, wenn ich auf den Button tippe, verschwindet er und wird durch einen anderen Button ersetzt. Manchmal verschwindet er auch einfach so wieder. Er erscheint immer als letzter Button, ganz rechts.
Je nachdem ob du per Funk oder per Bluetooth verbunden bist, verschwinden gewisse Buttons.
-
Ladezeitraum ist neu dazu gekommen. Nun kann man das Beenden des Ladevorgangs eingeben.
-
Bei mir hören mich alle sehr gut. Hab das iPhone 15...
-
Hat eigentlich schon einmal jemand probiert den. Kofferraum während der Fahrt zu öffnen über die Schnellwahl am Display?
Die Schnellwahl ist erst im Parkmodus verfügbar.
-
Hab ich seit der ersten Stunde in der Taskleiste trotzdem muss ich immer neu suchen lassen.
-
Moin, habe mir per 3D Drucker gestern eine Abdeckhaube für die "Aufmerksamkeitskontrolle" gedruckt. Werde das Mal ein paar Tage testen und am WE bescheid geben.
Hab ich auch gemacht.
Seit dem ist Ruhe. 👌