Seltsam, die Restreichweite und der Ladestand funktionieren bei meinen 6e tatsächlich ziemlich genau. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer auf 100 % lade. Netzwerkfehler habe ich in letzter Zeit auch häufig.
Ich lade auch immer auf 100%.
Seltsam, die Restreichweite und der Ladestand funktionieren bei meinen 6e tatsächlich ziemlich genau. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer auf 100 % lade. Netzwerkfehler habe ich in letzter Zeit auch häufig.
Ich lade auch immer auf 100%.
Also bei mir stimmt die Restkilometeranzeige bis auf ein paar Kilometer genau. Aktuell komm ich laut Anzeige bei 100% auf 429km. Letztens bei 5% gab die Anzeige noch 17km Restreichweite an. ![]()
Alles anzeigen"Deutschland, Morgens um halb zehn...."
Guten Morgen!
Hat sich das Warten auf das OTA-Update für Jemanden gelohnt?
Nach letzten Informationen von Mazda EU aus den Tiefen des Internets, ist das Update bisher nur als Test in kleineren Käufdr Beständen (Slowakei usw.) ausgerollt worden. Es ist also scheinbar irgendetwas dran an Version OS1.0.006.
Eine generelle Freigabe (z. B. wegen Lenkassi) fehlt aus Berlin und Brüssel immer noch. Mazda erwartet diese Mitte Juni. 😊
Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag!
Schwimmt nicht soweit raus, wenn Ihr Baden geht! ⛱️ 🌞 🏊 🤽
Gruß Peter 😎
Soso, bei dir ist noch Ostern 😜😄
Hatte heute auch den ganzen Tag den Netzwerkfehler in der App. Jetzt eben nochmals die App geöffnet, passt wieder alles. Weder ein Affengriff noch sonst was gemacht.
Mann kann aus allen ein Problem machen, zuerst kann mann sich monatelang ärgern über die Softwarebugs, dann über die Art.und Weise des Updates, dann mit voller Inbrunst Fehler immUpdate suchen etc.
Mit meinen 71 Jahren sage ich euch, das Leben ist zu kurz für solchen Schwachsinn, geniesst jede Minute! Und jede Minute im Mazda 6e ist ein Genuss. Sonst verkauft ihn und teilt uns dann mit, ob mein "Neuen" alles auf Anhieb absolut perfekt funktioniert...
Eventuell gibt es da für jedes Update ein auf jeden Einzelnen zugeschnittenes Verfahren oder Wunschkonzert.
Du sagst es, langsam wird es lächerlich. Man könnte meinen, das Auto ist nicht fahrbar. Ich bin da voll bei dir und genieße jede Minute mit meinem 6e. 🤗
HIER: onlinefussmatten.de
Von da hab ich meine Kofferraummatte 👌
Ich finde beides ausreichend. Sitzheizung stell ich nach gut 10min auf die erste Stufe.
Das eventuell:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | Auto Pedal Auto Rest Pedal Pedal Abdeckung Fit für Mazda CX30 CX-30 2020 2021 Auto Edelstahl Fußstütze Linke Fußstütze Pedal Abdeckung
Seit ihr da im P oder D Modus? Ist mir selbst noch nie aufgefallen.