Habe es in der Firma ausdrucken lassen und es scheint super zu passen. Ein Langzeittest fehlt aber noch.
Ja hab es auch schon gedruckt, passt gut und nun ist endlich Ruhe beim fahren. 👌
Habe es in der Firma ausdrucken lassen und es scheint super zu passen. Ein Langzeittest fehlt aber noch.
Ja hab es auch schon gedruckt, passt gut und nun ist endlich Ruhe beim fahren. 👌
Würde das Geld auch lieber anders wo investieren. Aber wie die anderen schon sagten, jedem ist was anderes wichtig. Ich persönlich halt davon gar nichts.
Mazda 6e - Abdeckung der Fahrerüberwachungskamera – Kostenloses 3D-Druckmodell – MakerWorld
Werde ich mir nachher mal ausdrucken und probieren
Habe heute morgen auf ebener Strecke mal mit CarScanner geschaut. Da im Cockpit, die Leistungsanzeige ja keine Scala hat.
Bei 80km/h ca. 14kw bei 110 km/h ca 24kw und bei 120km/h 34kw der erste 'dickere' Strich im Cockpit bei der Leistungsanzeige nach Null ist ca. 48-50kw
Ich hab mir immer gedacht, da wir ja 190kw Leistung haben, dass jeder Strich ca. 63kw wären...
Ich hab meinen seit Oktober, nie behandelt oder so, außer gesaugt und Innerraumpflege gemacht. Sitze sehen aus wie am ersten Tag. Knapp 5.000km auf dem Tacho.
Wenn man die LR nur auf 80% aufladen darf und die SR auf 100% soll, dann mach LR ja noch weniger Sinn. 🤔
*Geduckt und weg*
Den Gedanken hatte ich auch schon. 😅
Steht auch so im Google das man es angesteckt lassen sollte, damit das BMS sich ordnen kann:
Xander128: was ist eigentlich eine "Armlehnenbox"?
Genau wie Pailin schon geschrieben hat nur eben nicht bei Amazon. 😉
Definitiv jederzeit wieder kaufen. Ein wunderschönes Auto das richtig Spaß macht. Und wie die anderen schon geschrieben haben, das Update bzw. die Updates kommen. Du wirst den kauf nicht bereuen. Dazu noch die neidischen Blicke der anderen, unbezahlbar. 🤭🤭
Klingt echt nicht verkehrt. Ein ordentliches Update, damit die Software zu gebrauchen ist, hat sich dieses tolle Auto auch verdient.
Es macht immer wieder Spaß, mit dem Auto zu cruisen. Selten das ich nach der Arbeit den direkten Weg nach Hause nehm. 🤭🥳