Beiträge von Xander128

Von Innen funktioniert der interne Türgriff ganz normal. Lt. meinem Händler ist der immer noch mechanisch und löst zusätzlich die elektrischen Griffe aus.

Übrigens ganz stromlos ist dein Auto nach einem Unfall nicht. Der Akku wird zwar abgeklemmt, aber die Notstromversorgung kommt von der Behelfsbatterie im Kofferraum (links hinter der Abdeckung).

Für den Fall der Fälle kann man sich auch einen kleinen Notfallhammer ins Auto legen: Notfallhammer bei Amazon

Den Hammer hab ich auch im Auto...

Kann nicht schaden.

Lieber einen haben und keinen brauchen,

als einen brauchen und keinen haben. 😁😜

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wie bei mir...

Keine Ahnung ob die Software irgendwo mal getestet wurde. Das muss doch auffallen...

Grad heutzutage wo du um Kundschaft kämpfen musst, sollten solche Sachen einfach nicht sein. Ich mein, da geht's um den Radioempfang. Sry, aber das ist einfach nur peinlich...

In 4:23 wird angemerkt, dass er keine Möglichkeit gefunden hat den Aufmerksamkeits-Sensor zu deaktivieren. Der hat in stark gefuchst (für Nichtbayern: geärgert ;-)). Kann man den wirklich nicht deaktivieren?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Doch doch, den kann man deaktivieren. Ist bei mir die erste Handlung wenn ich einsteige. 😁

Muss aber bei jedem neuen "starten" wieder deaktiviert werden.

Hab noch schnell die Seite aus der Betriebsanleitung angehängt.

Anbei ein neues Test-Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Abbiegekamera kannst du in den Einstellungen von der 360Grad Kamera deaktivieren. Du klickst in der 360Grad Kamera auf das Zahnrädchen und dann den, glaube ich, zweiten Menüpunkt an.