Wäre jetzt noch schön, wenn man das Design von Weiß auf Schwarz ändern könnte. Es also wie beim Auto einen passenden Darkmode gibt ![]()
Mazda6e App
-
-
Wäre jetzt noch schön, wenn man das Design von Weiß auf Schwarz ändern könnte. Es also wie beim Auto einen passenden Darkmode gibt

Ja das wäre geil
-
Oder auch die eigene Wagenfarbe anpassen kann bzw. über die FIN in die App eingepfelgt wird...ja, meckern auf hohem Niveau

-
ganz genau, ich denke, da haben wir vorher noch andere sorgen oder baustellen
-
Hi hat noch jemand Probleme was Klima/Heizung betrifft ? Man kann aufschließen usw per Handy. Aber wenn man Klima/Heizung an machen will lädt er sich tot und es passiert nix.
-
stimmt, dass ist mir heute beim batterie /vor/aufheizen auch aufgefallen. Hab es dnn aus zeitgründen aufgegeben
-
Hi hat noch jemand Probleme was Klima/Heizung betrifft ? Man kann aufschließen usw per Handy. Aber wenn man Klima/Heizung an machen will lädt er sich tot und es passiert nix.
...kann ich nicht bestätigen. Gerade probiert, läuft über Online Verbindung...
-
...kann ich nicht bestätigen. Gerade probiert, läuft über Online Verbindung...
Hmm ok bei mir geht es weder per Bluetooth noch über mobile daten.
-
hm, Affengriff mal ausprobiert? Vor 5 Tagen das Update der Mazda 6e App durchgeführt?
-
hm, Affengriff mal ausprobiert? Vor 5 Tagen das Update der Mazda 6e App durchgeführt?
Hab die v1.1.1 version glaub das ist die aktuelle oder ? Nein den habe ich noch nicht probiert, weil netzwerkfehler habe ich nicht.