ja klar
an jedem freien wochenende.
Wenn ich wach werd morgens ![]()
Was soll das sein?
ja klar
Wenn ich wach werd morgens ![]()
Was soll das sein?
Screenshot_20251101_095912_Chrome.jpgja klar
Wenn ich wach werd morgens
Was soll das sein?
diese 3 tasten gleichzeitig am Lenkrad drücken siehe bild.
was löst das aus?
was löst das aus?
…einen Reset des Systems, es fährt dann runter und kurz danach wieder hoch, das kannst du dir so vorstellen als ob du dein Smartphone aus- und wieder einschaltest. Danach sollte sich die App aktualisieren und die aktuellen Werte deines Wagens anzeigen. Mussten viele von uns machen, da wir das gleiche Problem mit der App hatten wie du nun auch. Die App hat dann auch bei mir nach dem „Affengriff“ sofort funktioniert.
Liebe Grüße!
ohne scheiss, ich glaubs nicht, ich danke dir. Dass du dir fünf minuten zeitgenommen hast heute morgen. Der Affengriff Klappt nicht nur morgens bei der Morgenlatte, sondern auch bei diesem Problem.
![]()
hallo zusammen,
weiß jemand wo ich in der Mazda 6e App die Ladebegrenzung einstelle? Angeblich soll es die Option Ladebegrenzung geben aber finde diese in der App nicht
zweite Frage: kann ich aus der App das Laden beenden? Auch da wird mir nichts angezeigt
Ich lade gerade an unserer Wallbox, eine Elli von VW, die Box ist auf die VW App meiner Frau konfiguriert, die App zur Elli direkt zickt und wird deswegen nicht verwendet
weiß jemand wo ich in der Mazda 6e App die Ladebegrenzung einstelle? Angeblich soll es die Option Ladebegrenzung geben aber finde diese in der App nicht
Das geht nur beim Mazda 6e mit dem großen Akku.
ja, ich habe dieser Einstellung heute auch vergeblich im auto und auf der App gesucht. Weil es im handbuch erklärt wird. Aber sie war definitiv nicht zu finden. Ich fahre auch einen mit dem kleinen akku
Der brauch das nicht. Eher einen Hub auf 100% wegen dem BMS. Liegt an der Zellchemie. Den Ladevorgang kann man bei AC über das Fzg-Menü beenden.
Wird aber wahrscheinlich trotzdem mit einem der nächsten Softwareupdates nachgeliefert.