...funktioniert bei mir wieder.
Habe mich gerade 2x an- und abgemeldet. Konnte das KFZ fernbedienen...
Mazda6e App
-
-
gestern hat es auch. Kurz ohne Neuanmeldung geklappt heute allerdings Nicht mehr...
-
Jetzt zickt mich die App auch an.
Zusätzlich fehlt, dass das Laden über die App nicht beendet werden kann
Ich hoffe wirklich dass an der Software Auto und auch App gearbeitet wird und schnell nachgebessert wird
Vor allem möchte ich meine Einstellungen fixieren… Kann nicht sein dass ich jedes Mal vor dem Losfahren rumfummeln muss
Hoffentlich lesen Verantwortliche hier mit und nehmen sich die Vorschläge zu Herzen
-
Das wäre zu wünschen, aber leider habe ich meine Zweifel.
Aktuell scheinen wir Kunden bei Mazda ganz hinten zu stehen

Ich weiß nicht ob ich wieder einen Mazda kaufe

-
...hm, ich musste mich auch gerade wieder neu anmelden, konnte dann aber die Standheizung bedienen...
-
Das wäre zu wünschen, aber leider habe ich meine Zweifel.
Aktuell scheinen wir Kunden bei Mazda ganz hinten zu stehen

Ich weiß nicht ob ich wieder einen Mazda kaufe

Ich bini mer noch schockverliebt und deswegen großzügig und das Auto fährt sich klasse…. ohne Assistenten
-
Alles anzeigen
Jetzt zickt mich die App auch an.
Zusätzlich fehlt, dass das Laden über die App nicht beendet werden kann
Ich hoffe wirklich dass an der Software Auto und auch App gearbeitet wird und schnell nachgebessert wird
Vor allem möchte ich meine Einstellungen fixieren… Kann nicht sein dass ich jedes Mal vor dem Losfahren rumfummeln muss
Hoffentlich lesen Verantwortliche hier mit und nehmen sich die Vorschläge zu Herzen
Ich habe meinen 6e ja noch nicht, aber darauf zu hoffen dass Mazda Techniker (die bei der Software mitwirken) hier mit lesen und dann Fehler beheben, würde ich sein lassen.
Eher noch würde ich mindestens den Händler kontaktieren und hoffen dass Dieser die Zentrale bemüht und auch dran bleibt.
Ich persönlich würde (in das werde ich auch tun) eher meine Mazda Vertretung in meinem Land kontaktieren und auf die Fehler aufmerksam machen und selber dran bleiben.
Sarkasmus an: Also bitte schreibt fleißig alle an Mazda Deutschland/Österreich, damit ich dann am 18.11. ein Bug freies Fahrzeug mit top Software habe. Sarkasmus aus

-
Seit heute wieder alles ok
-
Bei mir ist auch wieder alles in Ordnung.
-
Mazda 6e App zeigt immer Netzwerkfehler an.