Mein Sohn möchte gerne eines der Bilder haben, die wir am Anfang mit der Innenkamera gemacht haben (ich weiß Spielerei, aber er fand es witzig). Weiß jemand, wie man die irgendwie auf Handy/Laptop bekommt?
Fotos der Innenkamera
-
-
...ich meine gelesen zu haben, dass Du es auf einen USB Stick ziehen könntest...
-
In den Bedienungsanleitungen finde ich dazu nix. Aber dann probiere ich das gleich mal aus.
Wäre echt praktisch, wenn das über die App oder so ginge. Das ist ein wenig IT zu Fuß 😂
-
Ich komme zu dem Ergebnis, dass ich entweder zu blöd bin, oder die Kamera eine völlig nutzlose Funktion ist.
In der Kamera-App kann ich die beiden Fotos sehen, aber ich kann diese nur anzeigen. Mehr nicht.
Wenn ich in die App Dateiverwaltung wechsle, dann sehe ich die Dateien auf dem Stick. Auf dem lokalen Speicher werden mir nur irgendwelche Wallpaper unter Bilder angezeigt, aber nicht die Fotos der Kamera.
Also die Software ist echt ein Träumchen. 🤣
-
Ich habe eine Präsentation des Autos auf thailändisch gesehen und zwar nichts davon verstanden, aber ich meine wirklich gesehen zu haben dass der Typ genau das gezeigt hat wie man diese Fotos auf ein Stick speichert. Ich finde dieses Videos nicht mehr auf die Schnelle
-
Hab ich mich auch schon gefragt wie man die Bilder vom Auto runter bekommt.
Genauso die Sache mit den Wallpaper. Beim EZ-6 hab ich es mal gesehen da hat sie jemand als Hintergrund anstelle des Autos gehabt, aber beim 6e weis ich nicht wie man das hin bekommen soll. Sie sind halt einfach nur da.
-
Stick in USB-A. Oben Tab Dateimanager.
-
-
...Dateiverwaltung

-
...und den USB A Anschluss nutzen, nicht den USB C, wie Andrea bereits schrieb...