Mit den Schläuchen hat man dann nur ein Fenster Problem wegen dem fehlenden Rahmen. ![]()
Dachträger, Skitransport allgemein
-
-
Mit den Schläuchen hat man dann nur ein Fenster Problem wegen dem fehlenden Rahmen.

...jo, die lassen sich dann leider nicht ganz schließen... 😁
-
P.S. ich hätte auch gerne Fensterrahmen, um ein Fliegennetz nutzen zu können (so eine Strumpfhose zum Drüberziehen)
-
Gerade wenn ich mit viel Gepäck in Urlaub fahre, würde ich gerne zumindest TCS nutzen können und das geht wohl nicht, sobald ein Träger am Auto angeschlossen ist.
TCS gibt es doch immer, außer du schaltest es ab. Ich glaube du meinst CTS, oder?
-
Stimmt, Du hast Recht, kleiner Buchstabendreher. Es geht um den Assistenten mit dem grünen Lenkrad 😉
-
Wollte schon ein paar Mal fragen, weil du immer von TCS redest. Verwechseln aber viele.

Hab mich auch vor 2 Stunden gefragt warum @der Kai das so hervorhebt, dass TCS in seinem Dänemarkurlaub so toll funktioniert hat. Sind da die Räder nie durchgedreht, weil die dort so tollen Fahrbahnbelag haben?

-
Wollte schon ein paar Mal fragen, weil du immer von TCS redest. Verwechseln aber viele.

Hab mich auch vor 2 Stunden gefragt warum @der Kai das so hervorhebt, dass TCS in seinem Dänemarkurlaub so toll funktioniert hat. Sind da die Räder nie durchgedreht, weil die dort so tollen Fahrbahnbelag haben?

...die sind dort nie durchgedreht, da Begrenzung auf 80 Kmh