Auflistung der guten Versicherungsangebote... (Vollkasko)

• Hallo noessi!

Das mit den 60 kW stimmt, steht auch so im Zulassungsschein. Hins. der motorbez. Versicherungssteuer müsste ich nachschauen, habe aber auch so um die € 30,— pro Monat im Kopf.

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• Jo, bei der Generali über einen Makler geschossen.

Dann war das ein sehr gutes Angebot von dem Makler. Ich war über 10 Jahre bei der Generali und die Vollkasko mit mit E-Auto Paket hätte gut 210EUR/Monat gekostet in der 00 Stufe. Ich habe dann die Versicherung gewechselt.

• wenn ich mir das so durchlese muss ich echt schlucken.
    Wir zahlen 95€ Vollkasko
    Vollkasko 28 (500€)
    Teilkasko 28 (150€)

Über den ADAC und den wagen immernoch über meine mutter versichert aber diesmal hab ich den wagen mich als Halter eingetragen und weitere Fahrer meine Frau.
    War auch das günstigste angebot. Die anderen waren meine ich auch knapp über 100€

• Bei mir ist es ja nächste Woche soweit. ALso ich habe mal geschaut, wo ich meinen versichere. Bisher war ich bei dem ADAC mit meinem Kia.

Jetzt gehe ich aber zur CosmosDirekt.

Jährliche Zahlweise in der Vollkasko bei SF32 und 150EUR SB/500 EUR SB sind 768 EUR.

Finde ich einen guten Preis.

• Ist bei mir leider genauso.

Meine Hauptversicherung ist in allem sehr günstig, nur beim Auto sind die leider sehr teuer.

Aber da ein sehr guter Freund von mir die Versicherung vertritt, beiße ich in den sauren Apfel ...

Dafür kann ich ihn Tag und Nacht erreichen und er erledigt alles innerhalb eines Tages. Somit zahle ich für diesen Support lieber etwas mehr.

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• einen kollegen in der Versicherung sitzen zu haben ist wirklich immer das beste :thumbup: