Auflistung der guten Versicherungsangebote... (Vollkasko)

• Solltest aber auch erwähnen welchen Tarif. Das gibt es "L", "M" und "S" und mit Werkstattbindung und ohne, mit Rabattretter oder ohne usw. usw. Ohne diese Angaben bringt das ja nichts und macht einen Vergleich unmöglich.

• Habe bei der Würtembergischen abgeschlosssen 767,42€

Haftpflicht-Beitrag: 232,63 € (SF 32)
    Vollkasko-Beitrag: 534,79 € (SF 32)
    Selbstbeteiligung: TK 150 € / 500 € VK

meiner ist ohne Werkstattbindung, bzw. Werkstattvorschläge der Versicherung

Mazda6e, SR, Soul Red, Takumi+

Mazda6, 2,5l Benziner, Sport Plus

• Das wird der 3te Mazda in der Familie. Die haben nie eine Mazda Werkstatt gesehen , immer freie werkstatt. Bisher hatten wir nie Probleme bei Garantie Sachen.

Und da ich schon öfters was hatte mit meinen Autos weiss ich zu welcher Werkstatt die Versicherung Mich schickt im Fall der fälle :)

• Ich würde Werkstatt undung weglassen...ich weiß nicht wie sich Mazda da im Falle der Fälle verhält, wenn was auf Garantie geht und vorher nicht Mazda was daran gemacht hat...

Also ich mach das nie mit Werkstattbindung. Ein bekannter hatte mal irre Probleme (nicht Mazda) wegen Durchrostungs-Garantie. Der Hersteller hat sich geweigert das auf seine Kappe zu nehmen.

Ich hab vorhin malch auf C...24,de geschaut und die Bewertungen zur Bavaria angeschaut. Man kann ja da filtern, z.B. nach Schaden. Und die meisten negativen Kommentare waren wegen Werkstattbindung. (Nicht nur) Einer war stinkesauer weil die Reparatur schlecht ausgeführt war. Aber das hat wohl Bavaria nicht interessiert und ein Nachbessern verweigert. Also da spar ich nicht. Ich lass sowas nur in der Vertragswerkstatt machen.

• Also ich mach das nie mit Werkstattbindung. Ein bekannter hatte mal irre Probleme (nicht Mazda) wegen Durchrostungs-Garantie. Der Hersteller hat sich geweigert das auf seine Kappe zu nehmen.

Ich hab vorhin malch auf C...24,de geschaut und die Bewertungen zur Bavaria angeschaut. Man kann ja da filtern, z.B. nach Schaden. Und die meisten negativen Kommentare waren wegen Werkstattbindung. (Nicht nur) Einer war stinkesauer weil die Reparatur schlecht ausgeführt war. Aber das hat wohl Bavaria nicht interessiert und ein Nachbessern verweigert. Also da spar ich nicht. Ich lass sowas nur in der Vertragswerkstatt machen.

Verständlich. Habe aber wie gesagt bisher nur positives erlebt . Wäre es anders würde ich sie auch rausnehmen :)

• Ich habe es bei der Huk mit Werkstattbindung bisher positiv erlebt: ausdrücklich mit umfassender Garantie (Zeit ist wohl abhängig von dem, was gemacht wird) auf die Arbeiten und dem Hinweis der "Nichtverletzung" der Herstellergarantie. Ob das im Falle des Falles das Papier wert ist, musste ich zum Glück nie rausfinden.

• Verständlich. Habe aber wie gesagt bisher nur positives erlebt . Wäre es anders würde ich sie auch rausnehmen

Freu mich für dich, dass du da keine schlechten Erfahrungen gemacht hast. Jeder muss ja selbst entscheiden.

Ich nehme ja immer Soul red Crystal. Und das ist extrem schwierig.

Das gibt es laufend Probleme. Hab das hier auch mal mit Bilder gepostet. Moment.......

Hier der Link. RE: Qualität der Lackierung

Klick mal den Link in meinem Post an. Also ich hab keinen Bock auf Diskussionen und Anwalt etc. Das sind mir die paar Kröten dann nicht wert.